Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich möchte ihn behalten!

Hallo, ich bin der Theo. Und ich möchte meinen Schnee behalten.
Schnee ist schön. Schnee ist sauber. Schnee mach Spass.
Ich habe mir überlegt, ich könnte ihn in die Gefriertruhe packen, gleich neben meine Knochen,
was mein Ihr?









Kommentare:

  1. Kimi, ich bin sicher, das könnte funktionieren! So eine handvoll Schnee für den Frühling - so für alle Fälle oder so... Ich bin gespannt ob dein Frauchen den Gefrierschrank dafür etwas leer räumt und wünsche dir viel Erfolg.
    Schnuffelgrüße von
    Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chiru... ich bin der Knaller Theo. aber Du hast recht, Kimi mag den Schnee auch ...

      Schlabberbussis von Theo

      Löschen
  2. Wuff, Wuff.. Hallooo =)

    Also nun mal zu dem Thema Schnee !!!
    Ich finde im Winter muss Schnee einfach in massen vom Himmel kommen - denn das finde ich auch total cool. Aber im Februar - Anfang März ? Neeee, danke. So langsam kann es echt mal richtig schön Frühlingsmäßig werden =).

    Aber dennoch - die Fotos sind wirklich super toll =) =)
    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber der Winter endet doch erst mit der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche am 21. März. Und Ihr dürft die Millionen Leute nicht vergessen, die das ganze Jahr im Sessel sitzen und dann plötzlich wie die Lemminge in den Osterferien in die Berge fahren und ganz schick und wichtig die Berge malträtieren :-)

      Löschen
  3. Meine Güte - was für herrliche Bilder!!!!!!
    Ohne Worte, die Fotos sagen einfach alles!!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Es macht mich gerade ein wenig traurig.... obwohl so viel Glücksgefühle aus Deinen Bildern explodieren....aber Du weißt schon, was ich meine....
    Also pack gefälligst jede Menge Schnee in die Truhe!!!!
    Dickes Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Text jetzt mal ein bisschen geändert. Denn der Schneeknaller ist Theo :-)

      Löschen
    2. ohhhh - ja, jetzt kann ich sie voll und ganz genießen!
      Danke!

      Löschen

  5. ♥ ...lach....
    was für eine geniale Idee!!!!!
    Erzähl mir dann ob das geklappt hat:-))))
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sind das süße Schneefotos ... ich persönlich bin ja mehr als froh, den doofen Schnee endlich los zu sein. Aber mal ehrlich, wenn jemand den Schnee so sehr liebt wie du, dann bin ich dafür, dass deine Knochen in der Truhe etwas rücken sollten ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast du!!!

    Marian liebt den Schnee auch so wie du und für mich ist es einfach eine saubere Sache keine Batschpfoten und die Klamotten bleiben auch sauber :-)


    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand, der mich versteht. Ein Schwester im Geiste (oder so) *lach*

      Löschen
  8. Schneekonservierung ist eine super Idee - und er steht dir auch so gut - und wenn du dann etwas Schnee herausholst, dann kannst du auch gleich nach den Knochen sehen :-)

    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
  9. Den Schnee in die Kühltruhe packen ist eine tolle Idee. Jetzt haben wir genug davon - aber im Sommer werden wir uns danach sehnen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du dein Frauchen nicht überreden mal im Sommer Urlaub bei den Eisbären zu machen?
    Na nicht im Zoo, sondern da an so einem Pool...
    Frauchen kann dann in einem Iglu wohnen.
    Ne Spass beiseite, ne extra Gefriertruhe für Schnee wäre schon was...
    Nur ich hätte die lieber voller Futterchen und Leckerchen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Wie wärs mit ner Schneekanone zum nächsten Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Theo ich kann dich voll verstehen, doch meinste nicht so ein bisschen Frühlich wäre ok? Möchte kein hitzewetter, aber ich und meine Bande sind totale Frühlingsfreunde =)

    AntwortenLöschen
  13. Ach Theo....Brady hier....jaa Schnee ist schon schön und ich hab in Spanien damals kaum davon gesehen aber meinste nicht auch es wäre genauso schön sich im frischen grünen Gras zu wälzen ( oder in nem schön duftenden Fuchsköttel *räusper* ) ??
    Ich meine jetzt wäre erstmal der Frühling dran und die wärmeren Temperaturen tun auch meinem Kumpel Ben gut denn sonst hat er doch solche Rückenschmerzen.
    Lass gut sein spätestens im November kommt schon wieder neuer.

    Liebe Grüße Brady

    Mit Frauchen und Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Theo,

    friert für mich 'ne Ladung mit ein und ich komme Euch besuchen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos!
    Herr Nudli liebt seinen Schnee auch - Phoebe mag ihn nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so tolle Bilder!

    Ja, der Schnee wird mir auch fehlen - den Herrschaften geht's da ganz anders *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  17. sehr cooler Plan ....leider haben wir nur ein kleines Gefriefach da pastt nicht sehr viel Schnee rein aber frier was für mich mit ein :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Haha, was für tolle Fotos :-)))
    da wünschen wir dir doch glatt,
    dass der Schnee bei euch das ganze Jahr liegen bleibt :-)))
    Aber der Frühling und Sommer wird dir auch gefallen,
    wirste sehen :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich find auch: Alle reden davon, dass es den ganzen Winter über außergewöhnlich dunkel gewesen sei. Aber die viele Schnee hat doch alles ganz hell gemacht? "Reinweiß" sozusagen - also, Frauchen hätte manchmal gut ne Sonnenbrille gebrauchen können ;-) Und nirgens wälzt sichßs besser als im Schnee - nicht mal in Wildschwein ...findet Lucy

    AntwortenLöschen