Montag, 8. April 2013

Er muss hier irgendwo sein

Er muss hier irgendwo sein, er war immer hier...

Er IST hier... ich weiss es ganz genau...



Ich schau mal da hinten...
1A Spürhund... seht Ihr?

Er ist DAAAAAA..... SCHNEEEEEE...

MEIN SCHNEEEEEEE....

Das ist sooo schön

Kommentare:

  1. Bei den ersten Bilder dachte ich schon ... hier wird auch der Frühling gesucht ;) Aber nein - der Schnee! Naja, ich glaube es gibt einige Vierbeiner, die den Schnee wirklich vermissen werden!
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, du bist ein klasse Schnee-Spürhund :-)

    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße und für alle Wuffels eine Tüte Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du das denn geschafft?? Kühlschleifen im Boden verlegt?? Ich denke, die letzten Schneereste sind schon längst Geschichte! :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nicht... allerdings ist es mittlerweile ein ganz kleine Geschichte :)

      Löschen
  4. *hihi* auch wenn du dich echt süß im Schnee kugelst, so langsam solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass der Schnee bald Urlaub haben wird ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi, hast Du doch tatsächlich noch ein Fleckchen Weiß gefunden :-) Na, wenn´s schön macht und gefällt! 1001 Dackelgrüße sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi, da hast Du tatsächlich noch ein Fleckchen Weiß gefunden :-) Na, wenn´s schön macht und gefällt ;-) 1001 Dackelgrüße sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  7. ;-)))) ... grins...
    du hast ihn gefunden;-)))))
    so tolle bilder von dir!
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ooooh.... na wenigstens einer, der sich noch über den rest Schnee freut ;)
    Tolle Bilder!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  9. Na ein Glück das du noch Schnee gefunden hast. Zur Not hätten wir dir welchen gebracht. Hier liegt noch genug rum.
    Die Bilder sind klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dann hätten wir zusammen Kekse gefuttert.

      Löschen
  10. Du hast so viel Spass in dieser weißen Pracht...
    Ich bin jedoch froh, wenn ich in der Sonne viele Blümchen entdecke.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ist das süss. Alle suchen den Frühling und Du, Du suchst den Schnee, um Dich darin ganz wunderbar zu wälzen. Wirklich ein 1 A Spürhund. Bravo.

    Socke würde es genauso gehen, doch leider ist hier nichts mehr zu finden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Herr Nudli liebt den Schnee auch :)
    Ganz liebe Grüße Babs mit den Nudeltieren

    AntwortenLöschen
  13. Es wäre bestimmt ne Überlegung wert, dem Lütten eine Schneemaschine für den Sommer zu spendieren. Denk mal drüber nach ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana
    Ich habe die Bilder ja schon bei uns im Forum bestaunt ... aber ich möchte dir auch hier nochmal schreiben, wie schön ich diese finde. :-)
    Liegt denn bei euch immernoch so viel oder ist er mitlerweile weg getaut?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles weg, nix mehr mit Schnee. Obwohl... eine kleine Stelle gint es noch aber die ist selbst für Theo zu klein. Überhaupt, er muss sich jetzt auf anderes konzentrieren, Matschlöcher zum Beispiel :)

      Löschen