Freitag, 1. März 2013

Der letzte Schnee...

... und dann Adé. Ohne Sonne war es aber doch richtig kalt, es pfiff ein eisiger Wind.
Da haben sich die Zwerge gesagt: Bewegung hält warm.












Kommentare:

  1. hach, ich mag deine Bilder!

    Vor allem ziehe ich den Tut davor, dass die Bilder von den Kleinen auch so toll werden. Ich merk das nämlich ganz krass, dass ich bei Abby Fotos viel mehr Ausschuss hab, als bei Anila Fotos... leider.
    Naja ^^
    Hoffentlich wird jetzt bald mal Frühling! ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wenn das angeplünne diverser Jacken zu ende ist, dann ja dann ist Frühling;-)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Flitzebilder. Mein liebstes von den heutigen schönen ist mir das "Fliegebild" :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Bewegung hält warm, bei Hitze werden wir dagegen immer ganz träge ;-) Heute scheint die Sonne und der ganze Schnee ist geschmolzen. Aber so richtig traurig sind wir deswegen nicht ...Viele Dackelina-Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana :-)
    Ich glaube wenn es nach deinen Hunden gehen würde, dann könnte das ganze Jahr über Winter sein :-)
    Echt klasse deine Bilder!!
    Nach diesem sonnigen und doch recht warmen Tag, ist der Schnee bestimmt weg getaut ... oder?
    Ich wünsche dir und deiner Bande ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Diana


    ps. geht es dir inzwischen schon besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn es nach mir gehen würde, ginge der Schneewinter nahtlos über in Frühlings-Sommer-Sonnenschein Wetter :)

      Ja, so langsam geht es mir besser und ich habe die Spaziergänge (wenn auch etwas kürzer) wieder aufgenommen. Aber es wird.

      Löschen
  6. Tolles Fotos =)

    Bei uns ist von Schnee nichts mehr zu sehen =) Heute war super tolles Wetter.

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  7. Heute war es sagenhaft schön. Seit 11 Uhr strahlte die Sonne vom stahlblauen Himmel !!
    Gestern war hier auch noch alles grau in grau aber da wir ja nicht so extrem weit auseinander wohnen ist das wohl bei Euch ähnlich gewesen. Tolle Flitzebilder von den "kurzen". Der "Minidobi" ;-) ist mein Favorit deiner "Fußhupenbande"

    Liebe Grüße und schönes Restwochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tobebilder! *gg*

    Und: eure Mönchskutten finden wir immer noch klasse!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  9. *boah* bei euch liegt ja echt noch Schnee ... wir hatten heute Sonnenschein und bestimmt fast 20 Grad ... naja, aber nur in der Sonne ;-) Aber bestimmt hat der Frühling bei euch noch mal ein Auge zugedrückt, weil ihr den Schnee (immer noch) so klasse findet ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Action pur - die Bilder strahlen soviel Lebensfreude aus, das es schon wieder fast schade ist, dass der Schnee bei euch wieder weg ist.
    Liebe Grüße
    Sali

    @Lilly: 20 Grad- neid macht sich bei mir breit - aber morgen soll es bei uns auch schöner werden!

    AntwortenLöschen