Mittwoch, 13. Februar 2013

Meine Jungs... Theo ...





Kommentare:

  1. Menno ist das komisch deine schönen Schneefotos anzusehen, während hier alles Grün, ja schon fast Frühlingshaft ist. Aber Spass macht der Schnee wie man sehen kann!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben heute wieder -5°C und strahlenden Sonnenschein. Klar wird jetzt auch hier der Schnee so langsam weniger aber da wo wir spazieren gehen, geht während der Woche kaum jemand und so bleibt der Schnee ziemlich lange liegen. Und man nennt unsere Gegend nicht umsonst "hessisch Sibirien".

      Löschen
  2. Antworten
    1. Obwohl vom Vermehrer kommt Theo aus einer Jagdlinie. Die Cocker sind etwas größer mit kürzeren Behängen als die Cocker aus der Showlinie. Schau mal bei dem Rasseportrait von den Cockern auf dem blog It's about DOGS

      Löschen
  3. Ich mag Theo auch, er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.
    Wie auf Bild 2 steht und schaut Bente auch manchmal - ich würde ihr glatt ein Leckerlie mehr geben, wenn sie mir dann sagte was sie denkt.
    Was meinst du, was denkt Theo da...?

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ist das Dein Ernst? Wirklich? ICH soll kommen? Warum? Können wir das nicht erst mal ausdiskutieren?" ... Ich hatte ihn da gerade gerufen :)

      Löschen
  4. Wenn man das immer so wüsste, was hinter den Hunde-Köpfchen so vor sich geht ...:-)Schöne Fotos von süßen Hunden hast Du da gemacht. Das finden wir beide, Sylvie und Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr wirklich noch Schnee *mit großen augen guck* - sagt das nicht dem Herrn Nudli... sonst steht er vor euer Tür. :)

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten heute sogar strahlenden Sonnenschein und Schnee :) Und wenn der Herr Nudli kommen mag - er muss bei der dritten Klingel klingeln.

      Löschen

  6. ♥ ...wirklich wundervolle Bilder!!!!
    Fotografierst du mit eine Spiegelreflex Kamera?
    Die Bilder sind immer so speziell bei dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, Theo - was bist du für ein lustiger und hübscher Kerl.
    Bei uns hat es heute auch wieder ganz viel geschneit.
    Ich schicke dir viele weisse Schnee Valentinstaggrüsse, Deco

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich noch gut an meinen Cocker erinnern, wie die nach einem solchen Schneebad aussah ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist klasse, der Ausdruck ist hammermäßig, man sieht richtig, wie er Spaß im Schnee hat, yessssss...auch die Bilder von den anderen Fellnasen sind sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen