Sonntag, 3. Februar 2013

Spinach and Cheese

It's cookie time...
Nein, nicht mit dem Krümelmonster und dem goldenen Keks. 
Nein! Von uns.



200 g Blattspinat (TK Ware)
1 Tütchen geriebenen Parmesan
150 g feine Haferflocken
100 g Mehl

Spinat auftauen lassen, wer möchte, kann ihn pürrieren - das muss aber nicht sein. Mit den anderen Zutaten vermischen. Wie immer gilt: wir die Masse zu trocken bitte Wasser zugeben; wird sie zu matschig bitte Mehl zugeben.

Im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. 30 min. backen.

Kommentare:

  1. Man man man Du verwöhnst Deine Bande aber... schonmal dran gedacht da was "eigenes" draus zu machen ???
    So in Richtung Selbstständigkeit ?

    Tolle Ideen hast du jedenfalls und wenn dann noch getreidefreie Varianten dazu kommen ist es perfekt :-)

    Lg und Wünsche für einen schönen Restsonntag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau sollen die Testesser hinkommen ;)) Das hört sich total lecker an.
    Irgendwann muss ich mich doch mal mit dem Backofen beschäftigen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen