Mittwoch, 6. Februar 2013

Bilderrätsel

Wo ist oben und unten?




Wer oder was ist das?



JAAAA ... Toni, Toni, Toni...


Schnee mach soooo viel Spaß ...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos mit Hund - Schwarz auf Weiß :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh sind das schöne Schneefotos...ein Schneebad...
    Der Kontrast Schwarz-Weiss ist toll.
    Bei und hat der Sturm sich heute gelegt und die Sonne schien...
    da hat Tibi gleich ein Sonnenbad genommen.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Toni,

    nur gut, dass Du kein weißes Fell hast, sonst hätten wir Dich auf den tollen Fotos gar nicht gesehen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wären nur 3 schwarze Kohlestückchen zu sehen gewesen :-)

      Löschen
  4. Hallo Toni, wir sind ja schon ein wenig neidisch, dass du dich so toll im Schnee wälzen kannst.
    Weil hier könnten wir das nur im Schlamm, das will aber Frauchen nicht (Komisch)
    Aber geniesse es!

    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
  5. Spontan musst ich an Ying&Yang denken :)

    Viele liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  6. Und? Bist Du vorher auch in der Sauna gewesen? So macht das Frauchen nämlich ... Viel Spaß weiterhin, falls Ihr noch Schnee habt ...Das wünscht Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  7. glatter sichtvorteil für schwarz im schnee ;-)

    AntwortenLöschen
  8. grins - das sieht nach jeder menge spaß aus!!!
    ich liebe es auch mich so im schnee zu wuzzeln...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Oben und Unten habe ich so meine Probleme auf den ersten Bildern ;) Aber ich finde "Schneepanierte" Hunde richtig toll - wenn es nicht meine sind und wir nicht vor der Bürotüre stehen ;)))

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, das kommt mir so bekannt vor. Meine sehen dann immer aus wie so kleine Schneemänner. Und mein Großer würde sich nie im Schnee wälzen. Aber dir stehts richtig gut.
    LG
    Karo
    http://chillipepp.blogspot.de

    AntwortenLöschen