Sonntag, 10. Februar 2013

Winterlandschaft

Am liebsten gehen wir hier spazieren:









Kommentare:

  1. Einfach nur WUNDERSCHÖN!
    Traumhaft!
    Eine Augenweide!!!!!
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt verstehe ich warum Ihr dort am liebsten spazieren geht. Das sieht wirklich zum Träumen aus. Einfach wunder, wunderschön :-)

    Wuff, Deco

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...wow, dieser blaue Himmel... dieser kleine Weg.... die verschneiten Bäume... ein wahrer Spaziergang-Traum!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen.
    So mag ich den Winter ja sogar auch ....kalt, blauer Himmel, freie Straßen....alles ok.
    Aber momentan ist es hier wieder grau in grau es wird wieder milder, sie melden neuen Schneefall......neee muss ich nicht haben.

    ICH WILL FRÜHLING !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, da würden wir auch gerne spazieren gehen *seufz* ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich, dass glaube ich, dass ihr da gerne lang lauft - würden wir auch - sieht herrlich aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Glaube den Nudlis würde es auch gefallen :)
    Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Landschaft - sieht noch so unberührt aus! Mit der Sonne, dem blauen Himmel und dem Schnee sind das tolle Bilder geworden ** neidisch rüberschiel **

    Liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Revier!!!
    Bei deinen Fotos... ist es fast so als ob wir mit euch ein Stück des Weges gegangen sind.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pfotengang,

    Schnee und Sonne sind eine tolle Kombination. Schnee für uns Vierbeiner zum Toben und die Sonne, damit die Zweibeiner mit knipsen beschäftigt sind und uns mehr in Ruhe lassen :-).
    Klasse Bilder!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Winterlandschaft
    So kann das Wetter bleiben bis ende Februar
    knackig kalt, blauer Himmel und Sonne was gibt es schöneres zu dieser Jahreszeit

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein Traum eure Gegend. Du hast diese wunderschöne Winterlandschaft perfekt eingefroren. Ich liebe den Winter und ganz besonders wenn dazu noch die Sonne scheint.

    lg Silke

    AntwortenLöschen