Dienstag, 26. Februar 2013

it's about DOGS

Ich möchte Euch hier einen wundervollen Blog vorstellen: 


heute mit der Geschichte von meinem Seelenhund Kimi





Danke Sali für die Veröffentlichung.

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana, in meinen Augen stehen Tränen....
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geschrieben und auch ich war den Tränen nahe ... ich wünsche dir und Kimi noch viele, viele weitere tolle und unvergessliche Stunden miteinander!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ich kenne den Blog,
    sehr lieb dort zu lesen ♥

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Folge dem Blog auch :) Werde dort gleich lesen gehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön geschrieben und die Bilder sind herrlich. Hoffentlich kann Kimi noch viel Zeit mit dir verbringen und du mit Kimi. Alles Gute für euch zwei. *schnief*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich Emmas Worten anschließen, denn ich hätte ähnlich formuliert.
      Liebe Grüße Monika mit Bente

      Löschen
  6. Liebe Tatjana, vielen lieben Dank für die tolle Bloggvorstellung und das ich deinen wunderbaren Bericht dort zeigen durfte. Die Reihe "Seelenhunde" ist für mich etwas ganz besonderes und deine Geschichte von Kimi und dir hat mich sehr tief berührt. Besser kann man es nicht in Worte fassen, was ein Seelenhund ist. Hoffentlich ist das nasskalte Wetter bald vorbei und Kimi geht es wieder besser und sie ist stabil. Ich wünsche euch vom Herzen, dass ihr noch sehr, sehr viele gemeinsame, schöne Augenblicke erleben dürft.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen