Montag, 28. Januar 2013

Tschüss Schnee

Der Schnee geht und wir finden das ganz schön doof


 Hey Oscar, der Schnee geht.


 Ich tauch' nochmal ein...


Kann er nicht bleiben?


wo geht er denn hin?
 

Schau mal, wo Honey läuft ist schon viel weniger...

Noch ein paar Fotos: .Tschüss Schnee

Kommentare:

  1. Tschüss Schnee - ja bei uns auch - überall Matschepampe. Jetzt kriegt Hund wieder einen ganz nassen Bauch beim Toben...

    Liebe Knuddler für euch!

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... ich muss leider gestehen, dass ich mich freue, dass das weiße Zeug verschwindet ^^ Die Bilder sind natürlich trotzdem super :)
    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    Megasüß geschrieben.
    herrlich!
    ich bin verliebt, in Euch alle!!!! *knutsch*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Leider taut der Schnee weg. Ihr habt ihn heute noch mal ausgenutzt. Tolle Bilder habt ihr mit gebracht. Wir konnten heute auch noch mal eine Schneerunde drehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnee verlässt auch uns... Herr Nudli finde es uncool.

    Viele liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  6. so, so, bei euch war der schnee!
    hab mich schon gewundert, denn wir hatten keinen,
    aber es sei diesen kleenen süßen rackern vergönnt;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wenn ich mir die tollen Fotos so anschaue werde ich ja doch wehmütig... So schlecht war der Schnee ja doch nicht ;-)!
    Du hast deine "Teil-Pfotengang" wieder super schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    ich bin auch so traurig, dass der Schnee weg ist. Ich bin ein echter Schneetibi und hasse dieses nasse Wetter mit viel zu hohen Temperaturen. Und ich frage mich natürlich auch, wo der Schnee denn nun ist und, ob ich da nicht auch mal hin kann.

    Leider finde ich keine Antwort darauf. Sehr schöne Bilder von letzten Schneeausflug

    Es grüsst die traurige, den Schnee so vermissende

    Socke mit Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja leider ist er schon wieder weg, der Schnee!
    Das war der kürzeste Winter aller Zeiten, 1 Woche Schnee, das ist doch traurig!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch sehr traurig das der Schnee weg ist ...das war so schön ....aber ich glaube er kommt noch mal wieder in diesem Winter :)

    AntwortenLöschen
  11. ja schade um den schönen schnee, bei mir daheim ist auch fast keiner mehr... nur mehr matsch und gatsch!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

  12. ♥ die Fotos sind sowas von schön!!!!
    ...ist er denn echt schon weg der Schnee?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen