Mittwoch, 28. August 2013

Kleiner Onkel

Kennt Ihr das Pferd von Pipi Langstrumpf? Den Kleinen Onkel? Wo er steckt, weiss ich nicht. Aber seine Familie habe ich getroffen :)
































Hier geht es weiter: Kleiner Onkel

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen hast du von den Pferden gemacht. Pippi hätten die Pferde auch gefallen und der kleine Onkel hätte sich gefreut seine Familie zu treffen ;-))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschöne Bilder!
    Danke ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Die Onkel-Familie sieht wirklich lustig aus - so viele Punkte habe ich glaube ich noch nicht gesehen, hier gibt es sie nicht.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, das sind entweder Appaloosa oder Knapstrupper. Wobei ich beim Anschauen der Fohlen doch eher zu den Appaloosa tendiere.

      Löschen
  4. Wauwww.. sind das viele, und so speziell gepunktet, ich glaube da hätte ich grossen Respekt.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Aber der kleine Onkel hatte doch Anila und Lillyfarbenes Fell....
    Das können nur weit entfernte Verwandte gewesen sein. Tolle Bilder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Die Familie ist aber niedlich :) Das hat doch gleich wieder Kindheitserinnerungen geweckt ... ich wollte auch immer ein Pferd wie den "Kleinen Onkel" - hat nicht sein sollen.
    So gefleckte Pferde habe ich noch nie in natura gesehen - wirklich tolle Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Frauchens Traum: Punktehund UND Punktepferd ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Halli, hallo,

    das sind aber wunderschöne Pferde!!und wundervolle Aufnahmen!! muss ich zugeben, denn eigentlich habe ich ja Angst vor diesen riesen Tieren!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse wie die Pferde getüpfelt sind. Sehr schöne Aufnahmen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Heidi und ich, wir sind ganz hin und weg, wir lieben nämlich Pferde soooo sehr! Danke für die schönen Bilder!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Sommersprossen-Pferde sind unsere Lieblingspferde! Soooo hübsch und Dank Pipi auch mit frechem Image :-) 1001 Grüßchen

    AntwortenLöschen