Mittwoch, 7. August 2013

Stille

Ich habe lange überlegt, wie ich den Post nennen soll. Spontan wäre natürlich Strand. Aber es liegt morgens eine Ruhe und Stille darüber, dass dies einfach passend ist.







Kommentare:

  1. "Stille" passt perfekt und die Landschaft hat etwas herrlich unberührtes! Herrliche Aufnahmen!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Ort am Tag die vielen Hunde zum herumtoben und am Morgen diese herrliche Ruhe, Frauchen schwärmt.
    Gute Tage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  3. *Träum* das wäre auch was für uns...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Boaaahr - ist das etwa direkt vor Eurer Haustüre ?
    Das ist ja toll =) *schwärm*

    LG, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön :) Aber wir sind noch immer im Urlaub.

      Löschen
  5. Dann gibt es von uns auch einen stillen Kommentar, denn diese Ruhe wollen wir nicht stören.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Bilder, man kann die Stille förmlich hören...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. wenn's dazu noch nur so 23°C wären, würd ich glatt auch mal am Strand Urlaub machen wollen =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind super .. *Stille* ist sehr passend!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, man hört förmlich die Stille und Ruhe. Einfach herrlich!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen