Samstag, 10. August 2013

Von Fischerbooten und Möven





 





Kommentare:

  1. wow , super schöne Bilder :-)

    liebe Grüße
    Taliska

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Urlaubseindrücke wieder. Da fang ich glatt an, von längst vergangenen Zeiten zu träumen (schwärm). Die Flugvogelbilder haben es mir natürlich auch angetan. Genial...

    LG und lasst es Euch weiterhin gut gehen

    Andrea und Linda Brava

    AntwortenLöschen
  3. Hach schööön, da wäre ich jetzt gerne. Würde einfach nur da sitzen, durch die Gegend schauen, die Meerluft geniesen und relaxen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schmelz - ich möchte auch in den Urlaub - besondres bei dem Anblick deiner wunderschönen Impressionen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder, die einen für kurze Zeit in eine andere Welt reisen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. hachjaaaaaaaaaa...da krieg ich noch mehr Urlaubslaune und hab doch schon sooo eine Sehnsucht nach dem Meer.....

    Ganz,ganz tolle Bilder sind das nämlich :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Wo war denn das ???

    Jedenfalls ist es da wunderschön und ich kann das Meer bis hier riechen aber ich kann nicht wirklich ausmachen wo das sein könnte.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhag

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen, wunderschöne Bilder!!! Die Möven, die alten Fischerboote...traumhaft!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen