Sonntag, 11. August 2013

Eiskonfekt

Sonntag, Meer, Nichtstun, Seele baumeln lassen...
... und EISKONFEKT ... Yammi


Frauchen hat dafür Obst, hier sind es Bananen und Pfirsiche, püriert, einen Klacks Joghurt obendrauf gegeben und alles eingefroren.

Kommentare:

  1. Mein Frauchen friert mir oft Joghurt mit etwas Leberwurst, Thunfisch oder einem Leckerli in der Mitte ein.... auch immer sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Biene und Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt so viele Möglichkeiten. Auch püriertes und gekochtes Gemüse oder Gemüse- und Fleischbrühe. Einfach einfrieren. Mit Joghurt, Quark, Frischkäse...

      Löschen
  2. Oh jammi, Du kommst aber auf sehr leckere Ideen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...mmmm - wenn es bei euch mal eine Vakanz gibt - ich bin eine sehr gute Küchenhilfe und könnte sofort - Bente

    AntwortenLöschen
  4. schaut lecker aus :)
    LG Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wieder total lecker aus...probier ich auch mal...

    gebt ihr das dann direkt aus der truhe oder lasst ihr es etwas warm werden?!hab sowas noch nie den wuddis gegeben..

    grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's direkt aus der Truhe. Theo kaut es sofort. Toni lutscht es. Und Kimi legt es vor sich und lässt es leicht antauen...

      Löschen
    2. prima..da weiß ich was ich morgen extra einkaufe :))

      Löschen
  6. Genial - so schmeckt der SOMMER!
    Liebe Grüße und danke für den tolen Tipp!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    benutzt Du Eiswürfelbehälter dazu oder wie hast Du die Formen hinbekommen?

    Wieder eine Idee, die man ebtsprechend der Vorlieben und Bedürfnisse der Hunde herrlich variieren kann.

    Bei uns ist es mit unter 20 Grad kein Eiswetter, aber ein Rezept für meine Sockerezeptesammlung ist es allemal.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Boooohr - was für tolle Eiswürfel =)
    Wir müssen echt immer staunen was euer Frauchen alles zaubert =)

    Wuff, Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein echter Feinschmecker-Haushalt bei euch!
    Liebe Wuffs von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  10. hatten wir auch im Sommer bei der Hitze ....seeeeeeeeeeeehr lecker !!!!

    AntwortenLöschen