Sonntag, 4. August 2013

Obstsalat

Wie? Noch immer keine Kekse? Nein. Zu warm. Außerdem ist Obstsalat erfrischend und leicht, genau das Richtige für Seehunde wie uns.


Hier hat Frauchen Hüttenkäse genommen, Erdbeeren, Honigmelone und Gurke und natürlich Kokosflocken. Man kann aber auch Joghurt, Quark, Flocken, Pfirsiche, Wassermelone, Himbeeren und und und mit hineintun.
Viel Spaß beim Futtern.

Ihr müsst übrigens unbedingt mal bei Emma und Lotte vorbeischauen. Die haben einen tollen Ausflug gemacht und viele schöne Bilder und Ideen mitgebracht.

Kommentare:

  1. Wenn unser Frauchen das machen würde, müssten wir aber aufpassen, dass Herrchen es uns nicht weg futtert. So lecker sieht das aus!
    Liebe Grüße von Karlsson und Polly, die ihren Obstsalat bei diesem Wetter auch gern tiefgefroren schleckern. Jeden Nachmittag ein Eis!

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht lecker aus...glaube das könnte meinen 2 auch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, bitte einmal eine Menschenportion...;-)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sooo lecker aus! Aber ich hab´s bei der Hitze leider immer wieder etwas mit dem Magen :-( 1001 Dackelgrüße schickt Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht aber lecker aus !!! Quanta wäre hin und weg!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Danke, wäre nicht nötig gewesen (mampf) *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine gute Idee. Passt auch in einen Kong oder wird zu Eis.. Danke für die Idee..
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das sieht ja wirklich total lecker aus!! muss ich SOFORT meiner 2beinerin zeigen!!!! mal sehen, ob die Faule wenigstens das hinkriegt!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. Hm, nach solchen Leckereien ist unser Dicker auch ganz verrückt!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  10. Nom om om das war bestimmt total lecker.

    lg Silke

    AntwortenLöschen