Samstag, 17. August 2013

Sonnenaufgang








 



Kommentare:

  1. Mmmmmm, genau von dem schwärmen mir meine Menschen vor. Das wären Ferien nach dem Geschmack meiner Menschen, von sonnenaufgängen schwärmt Sie besonders stark.
    Wochenendgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderwunderschöner Sonnenaufgang. Ein wirklicher Traum :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns-Bilder! Da bekommt man sofort Lust, früher aufzustehen und dorthin zu fahren, wo man den Sonnenaufgang so toll genießen kann.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. So herrlich der Sonnenaufgang. *.*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das wäre jetzt was ... wunderschön!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle fotos!!! Nur schade, dass ab und zu dein horizont kippt. (Bild 1,2,5 und beim letzten) Das könnte man durch richtiges Beschneiden der Bilder wieder ins lot bringen. Mit welchem Programm arbeitest du??
    Schmeiss die Google suchmaschine dann an und geb als suche "wie begradige ich Bilder" ein.

    Musste ich mir neulich auch wieder zur Rate ziehen, weil ich ständig fallende/stürzende Linien habe. und wenn man den dreh erst einmal raus hat, ist es ganz leicht:)

    Probier es mal ruhig aus:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf einem Boot kippt halt ab und zu der Horizont :) Aber danke für Deine Tips.

      Löschen
  7. *schwääääääääääääääääääääääääääääääääääääärm*

    LG Andrea und Linda, die auch gern da wären, wo Ihr jetzt seid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin "sprach - und schreiblos"....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sonnenaufgänge - wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur schööööööööööööööööööön !!!!!

    AntwortenLöschen