Samstag, 3. August 2013

Wasserhunde - Perros de agua - Gossos d'aigua
































Link: Wasserhunde

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos. Ich wünschte wir könnten uns auch so
    abkühlen :-). Bei uns ist es auch richtig warm und die Hunde im Wasser zu sehen, tut richtig gut!
    Wenn ich mit den Bullies schwimmen gehen würde, würde ich ihnen aber lieber eine Weste umbinden. Der Kopf ist doch ziemlich schwer ;-). Weiterhin einen schönen Urlaub. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder von Deinen "Seehunden". Man sieht förmlich, wie sie es geniessen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von Deinen Wasser-/See-/Apportierhunden. Die Fotos strahlen eine dynamische Ruhe aus. Leider kann ich es nicht besser beschreiben.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es aber. Genau so. Dynamische Ruhe. Kein Lärm, kein Gebrüll. Leerer Strand und Ruhe. Es riecht nach Meer und ein klein wenig nach Maggikraut.

      Löschen
  4. Oh wie herrlich, da würde ich jetzt gerne mitschwimmen...

    Wir sehen, es geht Euch richtig gut.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr erfrischende Bilder. Am liebsten würden wir mit euch schwimmen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben,was für ERFRISCHENDE Bilder.Süß die patschnassen Paddler.
    Ich wünsch euch ein nicht so heißes aber sonniges Wochenend.
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wau, da möchte ich auch mitschwimmen, besonders wenn es anschliessend einen so leckeren Schmaus gibt.
    Sommergrüsse von Ayka bei der zur Zeit das Wasser von oben kommt.

    AntwortenLöschen
  8. In Wahrheit sind sie eben Seehunde ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Frauchen findet schwimmende Hunde sooo süß und hat mir ganz begeistert von einem Boxer-Mix in Kanada erzählt, der treu und ergeben hinter dem Boot seiner Familie hergeschwommen ist und sich voll die Mühe gegeben, hat, hinterher zu kommen. Schließlich durfte er dann auch ins Boot einsteigen :-) 1001 heiße Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Was für schnuckelige Wasserhunde Du doch hast. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen