Dienstag, 6. August 2013

Toni on Tour



























Toni liebt sie alle: Link - Toni on tour

Kommentare:

  1. Im Hundeparadies!
    So schöne Meer-Sommer-Bilder.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Da war Toni aber ganz schön beschäftigt *lach*...

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder!
    Der Titel beschreibt es perfekt... so wunderbar!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. ... und alle lieben Toni. Auch hier schlägt bei diesen traumhaften Bildern ein Herz für Toni.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. OHHH so schöne Bilder. Das sieht nach einer Menge Spaß und vielen glücklichen Hundis aus..

    Wirklich schade,dass wir so weit vom Meer weg wohnen und dieses Jahr leider auch nicht hin fahren :((

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine super schönen Fotos.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder vom Hundestrand =) So viele nette Hundekumpels =)

    AntwortenLöschen
  8. Toll wenn man einen so unkomplizierten Hund hat *seufz*

    2 meiner beiden sind es ja auch aber Brady macht was das betrifft alles zu nichte.
    Aber wir haben angefangen daran zu arbeiten. Es gibt Bachblüten zur Unterstützung weil die Therapeutin meint das seine Unsicherheit tiefere Wurzeln hat als meine eigene hin und wieder und wir arbeiten alle 3 gemeinsam von daher hoffe ich auch diesen Hund aus seinem Zwang irgendwann "erlösen" zu können damit er auch so ein entspanntes Hundeleben führen kann.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das geht auch nur mit Toni. Kimi macht sich nichts aus anderen Hunden, sie ist da eher gestresst und Theo würde fremde Hunde am lebsten fressen. Toni ist hier der kleine Vagabund, der am Strad entlangläuft, mal hier schnüffelt und mal da, immer mal schaut, wo wir sind und dann weitertrabt...

      Löschen
  9. Klasse, the black Beauty in Action ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner Charmeur auf Eroberungstour...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen