Sonntag, 18. August 2013

Es ist heiss, es gibt Eis

Eis kann man nie genug haben. Mal als Konfekt, mal im Kong. Mal herzhaft, mal süß.
Heute gibt es wieder eine süße Variante.





Frauchen ht auf dem Wochenmarkt frische Erdbeeren gekauft, also bekommen wir Quark-Erdbeer Eis. Erfrischend, lecker und gesund.

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass würde ich der Bente jetzt wegessen :-) Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was sehen die Erdbeeren lecker aus. Farblich passend abgestimmt zum Kong. Da hätten auch wir nicht Nein gesagt...

    leckere Grüße
    Andrea und Fönlinde

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich das alles so sehe, dann würde ich auch gerne zur Pfotengang gehören. *nick*

    Erdbeeren vertrage ich zwar nicht, aber schon die liebevolle Anrichtung überzeugt mich.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmm...das sieht lecker aus, bekommen die Hunde das auch so stilvoll serviert?

    Shaggy durfte ja leider gesundheitsbedingt all Deine leckeren Rezepte nicht probieren, aber für Eddie werde ich auf alle Fälle einiges von Deinen leckeren Rezepte ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eis ist so lecker und das große Mädchen durfte heute auch (obwohl es geregnet hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm, jammi !!
    Bei uns gab es am Wochenende frische Wassermelone mit Joghurt =)

    Bon Appetitt - Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, das sieht aber lecker aus!!! ich glaube das würde ich sogar im Winter bei minus 10 Grad essen können!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Der Kong ist ein fast unkaputtbares Hundespielzeug aus Naturkautschuk. Hat die Form wie 3 aufeinande gesetzte Ringe, die immer kleiner werden und in der Mitte ein Loch. Prima zum Befüllen, zum Werfen zum Suchen(lassen)... Git es für große, kleine und Zwergenhunde.

      Löschen