Sonntag, 30. Juni 2013

Sommer! Sommer?

 



Kommentare:

  1. Getreidefelder bei gutem Wetter haben irgendwie immer eine positive Ausstrahlung auf mich.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. So gruselig sah der Himmel bei uns diese Woche auch oft aus. Hoffentlich kommt bald wieder die Sonne hinter den Wolken vor. Deine Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Er soll zumindestens "ansatzweise" kommen ;-)! Die Idee mit dem Panoramaformat ist genial - super schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Wouww, ja, ja Sommer will ich auch und Temperaturen wie es sich dazu gehört. Danke für das Rezept für die Gemüsecken, werde Frauchen überreden mir die zu backen.
    Wuff, Wuff zum Wochenstart von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Aber mal ehrlich .... beeindrucken sieht es schon aus! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. so lange es nicht regnet, aber tolle Bilder;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...wow!!!!
    Die Bilder sind echt einzigartig!!!
    Ich sehe die Weite bei dir... soooo schön!!!!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es kein wirklicher Sommer ist - bis jetzt - die Wolkenformationen sind schon beeindruckend! Tolle Bilder :)
    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen toll aus und wenn ihr Sonne wollt, dann müsst ihr zu uns kommen, wir haben heute wieder 26°C ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Soweit wohnst du doch gar nicht weg !!??

    Wir hatten gestern und haben heute MEIN Sommerwetter.....Sonne, ca 23°C ein paar Wölkchen und ein bißchen Wind !! Einfach traumhaft....so kanns von mir aus bis nächsten Frühling bleiben...

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Der Sommer kommt ;)... auch wenn deine Fotos (die dicken Wolken) was anderes sagen..tolle Fotos!!

    LG und eine schöne sonnige Woche sendet Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Der Sommer kommt am Wochenende ganz gewaltig ....aber Deine Wolkenbilder sind doch total schön geworden und besser Wolken als eintönig grauer trister Himmer ;)

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaa das ist sommer - brennend heiße tag und gewitter!

    wir haben sonnenschein am liebsten!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen