Dienstag, 18. Juni 2013

Schwarzer Samt

Dunkel, weich, wärmend, schön.
Vertrauensvoll, treu, zärtlich, lieb.















.

14 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Post, eine Liebeserklärung mit wundervollen Bildern. Danke schön für diese Liebeserklärung in 8 Worten...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein Lieber, hübscher und Süßer.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine herzige Liebeserklärung.

    Oft denke ich, dass manche Menschen länger brauchen um die liebenswerte Seite ihres Partners zu beschreiben als wir Hundehalter.
    Ich erinnere mich an ein Lifeinterwiev in dem eine Frau sagen sollte, was sie an ihrem Mann so liebt - sie hat so lange überlegt, das ich am TV wegsehen musste und der Gatte ob der Schmach dann das Wort ergriff ...

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  4. Was für Augen....... da kann George Clooney doch einpacken!!!
    Das ist ein ganz schnuffeliger Kerl.... ich schmelze gerade dahin....
    Liebe Grüße
    Trudi mit Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du das gesagt für den Schwarzen. Kein Wunder ist er vertrauensvoll, treu, zärtlich und lieb...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Augen sagen alles aus.. Wunderchön gefasst diese Worte..
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Schönheit! Dieser Post hat mich mehr als 20 Jahre zurück versetzt. Meine Nachbarn hatten auch einen Cocker, der auf den Namen Timo hörte. Dieser Hund liebte Knoblauch, auch wenn Hunde nicht wirklich Knoblauch essen sollen. Aber er aß ihn und das in Mengen. Er steckte immer seinen Kopf durch den Jägerzaun und meistens konnte ich ihn schon riechen bevor ich ihn sah :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖÖÖÖÖÖN!LG Majon

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau so schaust Du aus! Man möchte sich direkt dazu kuscheln :-) Liebe Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  10. und auf grünem Rasen sehr dekorativ ;-)

    AntwortenLöschen
  11. So Süüüüßßßßß
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. ooooohh,was für ein Knuffelchen,zum ♥♥♥,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenend,
    Ulli

    AntwortenLöschen