Freitag, 5. Juli 2013

Spaß - Honey und Puck






























Hier geht es weiter: Link

Kommentare:

  1. ...wow!!!!
    Die Bilder sind sowas von genial!!!!
    Schön die beiden so spielend zu sehen!!!!
    ...und dann noch in so einer scharfer Bildeinstellung!!! Wow!

    Wünsch dir einen ganz tollen Samstag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja richtig nach Spaß aus. Toll wenn die Herrschaften so schön miteinander spielen. Brady fehlt so ein Spielkamerad glaub ich unheimlich. Ben ist mit seinen 13 Jahren zu alt und Peachy nimmt er nicht wirklich ernst..sie ist ihm zu klein. Und mit anderen Hunden hat er ja nach wie vor immer noch ein Problem......jedenfalls an der Leine....aber wir arbeiten dran.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine herrliche Serie - die 5 ist mein Lieblingsbild - der Tango argentino :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Tänzchen sie wieder aufführen. Kostüme, Choreo, Musik (von Bente) - passt alles perfekt.

    Mein Favorit ist das letzte Bild: "Jetzt kreisch mir mal nicht so ins Ohr..."

    Lustig, sehr sehr lustig - Danke!

    LG Andrea und Lindanchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spielbilder! :)
    Die klenen haben echt Spaß, ich liebe solche Fotos ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich das sehe, werde ich ein klein wenig traurig... mein kleiner Methusalem (17,5) ist für solche Spiele mit dem Jungspunt (bald 6) absolut nicht mehr in der Lage... aber was soll's - sie sind mir beide passiert und da müssen wir jetzt alle 3 durch...

    AntwortenLöschen