Montag, 10. Juni 2013

Die Farbe ROT










Kommentare:

  1. Whow, einfach nur schööööööön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da geht mir das Herz auf.

    AntwortenLöschen
  3. Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
    rot rot rot ist alles was ich hab,
    darum lieb ich alles was so rot ist,
    weil Tatjana den Mohn so schön fotografiert hat..

    Oder so ähnlich. Toole Fotos

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Mohn, eins meiner Lieblingsmotive und so wunderbar fotografiert. Danke für diese tollen Bilder. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mohn liebe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hattest Du nicht :) Umso schöner, dass ich Dir eine Freude machen konnte.

      Löschen
  5. Schöner roter Mohn - gefällt mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Mohnblüte - die strahlt sogar jetzt noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen die Mohnblumen aus. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zum sich hieneinsetzen, wunderbar mitgenommen. für mich strahlt der Mohn immer etwas besonderes aus.
    Grüsse Juralibelle

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach geniessen diese Bilder....

    AntwortenLöschen
  10. Mohn ist so toll !!! bei uns im Feld stehen auch viele Mohnblumen und wir erfreuen uns jeden Tag daran ..das ist Sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn,deine Bilder und wie lustig das ich gerade heute auch Mohnbilder reingesetzt habe,ich werd dich noch nachträglich verlinken,diese Fotos müssen die Blogger auch sehen.Oder hast du was dagegen?
    Liebe Grüße an euch beide,
    euer muffin

    AntwortenLöschen