Donnerstag, 20. Juni 2013

Nicht jeder Frosch ist ein Prinz







Kommentare:

  1. Hammer Fotos Tatjana, ich bin begeistert, die aufgebasenen Backen.

    Spitzen Fotos.... Danke schön fürs zeigen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Mädels - dass ihr mir keine Frösche an die Wand werft - hört ihr!

    Tolle Fotos von diesen Tieren!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Als Frosch gefallen sie mir auch besser...

    Wow, so geniale Frosch-Fotos. Ich hör sie förmlich quaken. Bei uns höre ich sie auch immer aus den umliegenden Tümpeln und Gartenteichen quaken. Ich liebe dieses Konzert...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, klasse Aufnahmen! Da bin ich doch glatt mal neidisch. Vor kurzem hab ich auch so einen teichfrosch entdeckt, aber der hat immer nur gequakt und gebläht, wenn man nicht hinschaute. Und dann war er auch schon wieder weg.
    Aber du hast es eingefangen! Klasse ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja genial fotografiert!!! Bist du sicher, dass kein Prinz bei einem der Frösche dabei war - hast du "geküsst" *kicher*?!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Wahsinn - was für super tolle Fotos dir da gelungen sind. Besonders an den ersten Beiden können wir uns überhaupt nicht sattsehen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite wird bestimmt eine Prinzessin sein, oder? Ich habe mal gelesen, dass nur die Männer Blasebacken machen können ...Supertolle Fotos! 1001 Dackelgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen