Sonntag, 16. Juni 2013

Müslihappen



300 g Früchtemüsli ohne Rosinen
1 Babygläschen Pfirsich-Banane
100 g Mehl
1 Ei
1 gehäufter TL Backpulver

Alle Zutaten gut vermischen. Mit 2 Löffeln kleine Häufchen auf ein Backblech setzen und diese im Backofen bei ca. 200°C etwa 25 Min backen. Die Tür dann kurz öffnen damit Wärme heraus kann und die Happen im ausgeschalteten Ofen nachtrocknen lassen.

Kommentare:

  1. ...das hört sich ganz gesund an,
    und schmeckt den Fellnasen bestimmt suuuuper lecker!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. *sabber*
    *sabber*
    *sabber*
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Linda lässt anfragen, ob es noch ein Adoptionsplatz bei Euch frei wäre... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe sie dann mal mit auf die Warteliste :) Alternativvorschlag: Frauchen backt und Linda behält ihren Prinzessinenplatz.

      Löschen
  4. Wie so oft bei deinen tollen Rezeptvorschlägen bin ich auch hier wieder für´s teilen :-)! Ein für Chiru - ein für mich...
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen