Dienstag, 17. September 2013

Waldziegen

Wie sie wirklich heissen, weiss ich nicht. Ich nenne sie so, weil sie im Frühsommer den Waldweg entlang die Obstwiesen abweiden und im Spätsommer auf der anderen Seite wieder hinabwandern.







Kommentare:

  1. Egal wie sie heißen, die Fotos sind toll geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich hübsch =)
    Da kommt man richtig ins Träumen...

    Ganz tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tiere, ich mag sie sehr - besonders auch die Augen und besonders wenn ihr Körpergeruch von mir wegzieht :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, sie sind wirklich hübsch. Ich mag ihre Augen.

      Löschen
  4. Hallo

    Tolle Fotos.
    Habe gerade euren Blog entdeckt :O)

    Liebe Grüsse

    Karima mit Cockerspaniel Lucy und Cocker-Mix Luna

    AntwortenLöschen
  5. süß ^^ ich hab mich bei meinem Arbeitsweg (per Zug) auch immer über die auf den Wiesen grasenden Ziegen und Schafe gefreut ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Ziegen auch sehr gerne. Diese sind besonders gelungen abgelichtet. Die black and tan farbene Ziege finde ich besonders schön, insoweit ist auch mir der Name nicht wichtig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, sind die Bilder toll, Ziegen habe ich zum Schmusen gerne, leider hat es bei uns immer einen Zaun zwischen uns.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen