Samstag, 28. September 2013

Die Farbe Gelb




























und weiter ... Die Farbe Gelb

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Sonnenblumen gefallen mir auch so gut. Allerdings sind die Sonnenblumenfelder schon alle verblüht. Eure scheinen dann wohl später gesäht worden zu sein.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende...

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. ...macht einfach Spaß sich anzuschauen!
    Ene tolle Bilderserie - du hast die Sonnenblumen wunderschön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Ui!!!!!! Wunderschon in Szene gesetzt. Sieht toll aus...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Bilder. Ich liebe Sonnenblumen. Nächstes Jahr werde ich auch welche aussähen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih hate dieses Jahr auch eine ganze Menge ausgesät... und die Nacktschnecken haben alle gefressen (:

      Löschen
  5. Gelb, gelb, gelb ist alles, was ich habe...weil meine Lieblingsblumen diese Sonnenblumen sind.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, meint Frauchen - ein bisschen Sonne in die trüben Nebeltage gerettet.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen