Dienstag, 24. September 2013

Theo the winner

Theo hat gewonnen. Oder vielmehr:ein Bild von Theo hat gewonnen. Dieses hier:






Vielen Dank noch einmal an alle, die für ihn gestimmt haben. Veranstaltet (sagt man veranstaltet?) hat das Gewinnspiel Chris.


Und heute, als wir nach Hause kamen, stand ein großes Paket für uns hier. Natürlich wurde es gleich ausgepackt. Sooo viele tolle Knabbersachen waren in dem Paket: Lachschips und Pferdelunge und so viel mehr und sogar für Frauchen jede Menge Tee und Honig -  obwohl, den Honig kann man prima für das nächste Keksrezept verwenden =)  Und Chris Frauchen hat einen sehr lieben Brief geschrieben.

Was aber besonders schön ist: auf den vielen kleinen Päckchen ist überall ein Foto von Chris und das ist eine ganz tolle Idee :)






Theo wird natürlich alles ganz gerecht mit seinen Kumpel von der Pfotengang teilen und dabei immer das Bild von Chris im Kopf haben.
 

Kommentare:

  1. Hallo ihr,

    schön, dass das so schnell mit dem Versand ging. Dann lasst es euch mal schmecken und den Honig muss man ja nicht zum Tee süßen nehmen! Die Idee mit den Fotos kam übrigens von unserem Teeladen - die machen das ganz prima. Nun aber ran an die Gewinne und viel Spaß beim Genießen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk =)
    Ihr habt es aber auch soooo verdient =)

    Klasse Bild..

    Wuff und liebe Grüße, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch Theo ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Ach lieber Theo,da kannst du aber stolz auf dich sein.♥lichen Glückwunsch!!!Na haste schon ordentlich zu gelangt bei den super Spezialitäten?
    Liebe Grüße,euer muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö *grummel* ... hier wird alles eingeteilt und rationiert ... *grummel*

      Euer Theo

      Löschen
  5. Huhu Theo,

    wir wollten Dir hier noch mal ganz offiziell zu Deinem Sieg gratulieren. Die Siegerprämie kann sich aber auch sehen lassen...

    Wohl bekomms

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über Euren verdienten Sieg und sage nur:" Lasst es Euch gut schmecken!" Das ist aber auch ein wirklich toller Preis.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einem tollen Bild kann man nur gewinnen !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

    AntwortenLöschen