Dienstag, 16. Juli 2013

Guten Morgen :)




Kommentare:

  1. Wahnsinnns Bilder =)
    Wirklich großartig =)

    LG, Frauchen von Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die haben doch zu recht auch den Namen "Sommervögel".
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Faltervielfalt. Ich wäre forh wenn ich all die mal an einer örtlichkeit entdecken würde. Super Fotos.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Kornfelder sind immer positiv besetzt bei mir - und dann noch mit so schönen Dingen drin...

    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana, wünsche Dir und Deinem Rudel auch einen wunderbaren Morgen und einen sonnigen Tag. Es ist schön, mit solch schönen Fotos begrüßt zu werden. Leider habe ich in diesem Jahr noch nicht so viele Schmetterlinge gesehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Sind das tolle Aufnahmen - so fäng ein Tag wirklich schön an! Super fotografiert!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Welch tolle Bilder. Vielleicht sollte ich bei Dir mal Unterricht nehmen. Bevor ich mit meiner Kamera fertig geworden wäre, wären die Schmetterlinge schon lange weg ;-). Klasse. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. selbst die Unterseiten der Flügel sind schön - nicht spektakulät, aber einfach schön.
    Und ich spüre den Sommerwind in den beiden Bildern.
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder!
    Ungewöhnlich, aber absolut beeindruckend, Schmetterlinge im Kornfeld. ^^ hihi
    Toll.. Danke.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schöne Aufnahmen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ist das jetzt Die Welt um halb sechs (lach)??? Tolle Aufnahmen, so kann der Tag beginnen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das ist ausnahmsweise die Welt um acht. Um halb sechs gibt es (ein anders Mal) Sonnenaufgänge :)

      Löschen
  12. Tolle Fotos hast Du 'geschossen'!
    Sie gefallen mir sehr gut.
    liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  13. ...ich komme zwar erst mittags hier vorbei...
    aber wow!!!!
    Bei diesen wundervollen Fotos...
    da wird mein Tag gerade perfekt!!!!
    Sooooo schöne Fotos!!!!
    Riesiges Kompliment!!!

    Herzliche Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pfotengang,

    hier war neulich auch so ein Schmetterflatterding, aber Herrchen war im Gegensatz zu Eurem Frauchen zu lahm die auch zu fotografieren.
    Sehr schöne Fotos.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pfotengang,

    wie man auf italienisch so schoen sagt: "ogni parola è superflua", was soviel heisst wie: jedes wort ist überflüssig!!
    Tolle Bilder, wirklich!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  16. toll - richtig schöne
    "guten morgen"-bilder!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen