Samstag, 27. Juli 2013

Parfait

Wir machen Urlaub. Und weil wir Urlaub machen weigert sich Frauchen, bei 35°C in einer kleinen Küche mit einem Gasbackofen Kekse für uns zu backen. Versteht Ihr das ?!?! Keine Kekse !!!

Aber nicht dass Ihr glaubt, wir werden vernachlässigt. Wir bekommen nun Parfait hat sie gesagt.


Ziegenfrischkäse mit Himbeeren im Kong - YAMMI .....

Kommentare:

  1. Auch wenn das Parfait super lecker aussieht; habt ihr denn gar keine Keks-Vorräte angelegt?????
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Ziegenfrischkäse mit Himbeeren (seufz), im Kong (seufz seufz); warum nicht auf meinem Teller (seufz seufz seufz)...

    Kong sollte sich mal um ein anderes Design für Deine herrlichen Füllungskreationen einfallen lassen. Schwarzer Kong geht da gar nicht (lach)...

    Weiterhin wunderschönen und erholsamen Urlaub, Ihr Lieben...

    LG Andrea und Lindanchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, da war die Organisation aber wohl unzureichend.... ;-)

    Ich liebe ja besonders Joghurteis mit Käseeinlage....
    Liebe Grüße
    Biene und Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, passt schon. Wir bekommen hier so leckere Sachen wie Hühnerfüsse aus der Markthalle, ganz frisch... Frauchen geht da extra für uns hin. Und frischen Fisch. Und Eis, Eis, Eis...

      Löschen
  4. Perfektes Timing - ich will morgen für Chiru einen Kong kaufen und mir fehlte noch die passende Füllung! Jetzt muss ich nicht mehr googlen, sondern habe schon das perfekte Rezept.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    wünsche Euch eine erholsame und schöne Urlaubszeit. Freue mich, wenn Ihr wieder kommt, egal, ob mit leckeren Keksrezepten, Eisideen oder wunderbaren Fotos von Flora und Fauna.

    Alles Liebe

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Zu den Himbeeren noch Ziegenfrischkäse, welch ein Schlaraffenland. Ich habe immerhin entdeckt wie ich die Himbeeren selber vom Stauch ernten kann- wie ich Frischkäse organisiere kann muss ich mir noch ausdenken.
    Gute Ferienzeit wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Boaah, schlabber - jammi.

    Das schaut auch wirklich klasse aus =).
    Kann man die auch mit der Post verschicken ??

    AntwortenLöschen
  8. Hm lecker! Mir bitte auch einen Kong!
    Ich weigere mich bei der Hitze ebenfalls den Ofen anzuschmeissen.
    Schöne Urlaubstage!
    Wünscht Marle

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, wir kommen gerne zum Probieren vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Yammie ... sieht das lecker aus ...

    schönen Urlaub wünschen wir



    AntwortenLöschen
  11. ich kommmmmmmmme sofort vorbeigeflitzt zum probieren !!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wow - das ist ja schon hauben-küchen-niveau!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen