Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein Meistertaucher




Ein Kormoran dreht seine Runden um zu erhaschen, was da beisst, denn so ein Kormoran ist dreist...

Kommentare:

  1. Schön festgehalten - ich mag die Bilder sehr!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Na, dreist hin oder her, Du hast ihn jedenfalls sehr gut mit der Kamera eingefangen und so gefällt er mir ganz gut...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder finde ich total klasse - sie haben für mich etwas sehr majestetisches und elegantes.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll. Richtig elegant sieht der Kormoran aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Respekt vor dem Kormoran und bin beeindruckt von Deinen Aufnahmen, die meinen Respekt wachsen lassen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder.. wie lange hast du dafür in den Himmel geschaut ?? ;-)

    LG, Decos + Pippas Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht lange - der Kormoran war plötzlich über mir ... und dann war nach 3 Bilder die Batterie leer ... hm

      Löschen
  7. ..sehr eindrückliche Fotos!!!!
    ...da hast du echt ein Glück gehabt
    ihn vor die Linsen zu bekommen!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos,
    wenn die einen Fisch fangen, oft von oben herabstoßen ,
    es ist einfach toll anzusehen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse die Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!
    Hast Du mit dem Tele gearbeitet?
    LG Marle

    AntwortenLöschen