Mittwoch, 31. Juli 2013

Kitesurfen

... auch Kiteboarden genannt:





























 Link: Kitesurfen



7 Kommentare:

  1. Schöne Grüße in euren Urlaub!

    Besonders das erste Bild sieht so verspielt und leicht auch - es gefällt uns gut.

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ausgefallenen und schöne Fotos. Wünschen weiterhin erholsame und sonnige Tage...

    Viele liebe Grüße

    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr schöne Bilder ...


    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub wünscht
    Taliska und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja richtig Betrieb auf dem Wasser. Die Bilder sind toll. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Aufnahmen - auch wenn ich zugeben muss, dass ich selber zum Kitesurfen nicht den Mut hätte.
    Liebe Grüße und eine schöne Urlaubszeit!
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen.....genießt den Urlaub.....bis bald.....liebe Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaah das würde ich sogerne mal machen. Klasse Fotos.

    lg Silke

    AntwortenLöschen