Donnerstag, 28. November 2013

100 Mitglieder Gewinnspiel

Wir wissen noch, wie wir die ersten Monaten bei 7 Mitgliedern rumdümpelten und niemand schien sich so wirklich für die Welt der Pfotengang zu interessieren, Und nun sind es 100. 100 Menschen, die unsere Seite regelmäßig besuchen und auch mal den einen oder anderen Pfotenabdruck hinterlassen, uns ein Feedback geben, uns unterstützen, einen Rat geben, sich mit uns freuen und - auch das ist wichtig - konstruktive Kritik hinterlassen.  Für uns ist das eine ganze Menge. Das heisst doch, das wir es richtig gemacht haben mit unserem Leben.
Ich bin jedem einzelnen Mitglied und auch den Lesern, die ab und zu mal vorbeischauen, dankbar dass sie uns über eine so lange Zeit die Treue gehalten haben. Und zum Dank werden wir zum ersten mal in unserer Blogggeschichte ein Gewinnspiel veranstalten. Natürlich hoffen wir auf rege Teilnahme.
Was gibts zu gewinnen?!

Platz 1:
Unser Buch 4Pfoten und ein Keks, ist doch klar oder? Dazu natürlich eine Tüte mit selbstgebackenen Hundekeksen. 

Platz 2 und 3:
Eine kleine Überraschung für den Vierbeineund eine kleine Leckerei für die Menschlinge.

Was Ihr tun müsst um mitzumachen?

Ganz einfach, Mitglied werden und das Gewinnspiel in einem Post von Euch verlinken oder auf Facebook teilen. Dann natürlich hier in den Kommentaren schreiben, dass ihr teilnehmen wollt und einen entsprechenden Link posten woraus ersichtlich wird, das ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Das Gewinnspiel startet ab sofort (weil wir schon so viele liebe Kommentare bekommen haben) und endet genau zwei Wochen später am 3. Advent, also am 15. Dezember 2013. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Also viel Spaß.


Kommentare:

  1. Bei dem Gewinnspiel machen wir sehr gerne mit! Facebook bin ich nicht - aber ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blogg fest verlinkt!
    Eine tolle Idee und ich bin sicher - bald sind es schon 200 Leser. Ich besuche euren Blogg immer sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Sali
    (http://about-tibetan-terrier.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Also, wir haben das mal ganz fix auf Facebook geteilt..... und somit möchten wir ganz fix ins Lostöpfchen hüpfen!
    https://www.facebook.com/trudi.patch da findest du uns....
    Im Moment backe ich zwar mehr für Menschlein, aber bald sind auch die 4 Pfoten wieder dran!
    Liebe Grüße und weiter so!!!
    Trudi und Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Wir freuen uns mit Dir und finden, dass Dein Blog es auch verdient hat. Ja, wir verlinken Dein Gewinnspiel und nehmen auch gerne am Gewinnspiel teil.
    Doch würde ich Dein Buch auch sonst gerne verlinken, nur schon allein wegen der Sockekekse. Es wäre mir eine Freude. Du kannst Dich gerne melden.

    Auf die nächsten 100 Leser und alles Gute

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wir möchten gewinnen :-) Wir sind mit die größten Fans dieser Seite und backen regelmäßig fleißig nach!
    Dieses Wochenende sogar für eine liebe Freundin. Sie bekommt unsere Adventskeksdose und all ihre Hunde bunt gemischte Hundekekse.
    Falls wir nicht gewinnen, freuen wir uns trotzdem auf jeden neuen Post.
    Wir sind große Fans dieser Seite!
    Liebe Grüße, Sabine, Pauline, Trude und Franz

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    ich habe viel Spass bei euch im Blog...
    OK zur Zeit hab ich leider ganz ganz wenig Zeit...
    Doch ich schaue immer wieder vorbei.
    Nun hab ich dir noch gar nicht zu deinen 99 Lesern gratuliert...eine bin ja ich, und ich kann dir doch nicht zu meiner Leserschaft gratulieren...lach
    Ich wünsche dir noch recht viele Leser und viel Spass mit deinem schönen Blog,
    ach und ganz viele weitere Ideen.
    Jetzt hab ich hoffentlich alles geschrieben.?
    Ich hab mir ein Foto von dir stibitzt und bei mir im Blog eingesetzt...
    Liebe liebe grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee,

    wir sind auf jeden Fall dabei. Den Link um Post hinterlassen wir natürlich auch noch.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    So nun kann ich auch mal wieder einen gegen besuch machen ;O)
    Wow 100 so toll!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsch euch weiterhin viel erfolg und ich komme immer wieder gerne vorbei :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren euch zu 100 Lesern. Bestimmt werden es noch gaaaanz viele mehr. Macht weiter so.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin ein grosser Fan von deinem Blogg, gerade aktuell ist da dein Buch zu sehen. Deine Seite natürlich bei mir immer fest verlinkt, muss doch schnuffeln was jeden Sonntag so gebacken wird und entsprechend das Rezept meiner Köchin apportieren.
    Liebe Grüsse und Gratulation zum 100dersten.
    Ayka mit den schwarzen Pfoten.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana, auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 100. Leser. Ein Blog lebt schließlich davon, dass er auch gelesen wird. Mit dieser Leser-Dingsbums-Anmeldung steh ich auf Kriegsfuß, ich verlinke meine Blogfreunde lieber direkt. Natürlich unterstützen wir Dein Gewinnspiel und haben gleich das Titelbild Deines Buches auf unsere Seite gesetzt. Die Adresse kennst Du ja...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  11. Halli, hallo, da mache ich natuerlich SOFORT mit!! ich LIEBEEEE Gewinnspiele total!!!
    habe deinen link auf google plus und auf meiner fbseite und die meiner 2beinerin verlinkt!! wenn's geht, verlinke ich ihn auch noch auf meinem blog!!!
    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!! Ganz toll!!!
    Liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben es auch geschafft - unser Beitrag ist fertig und wir würden damit auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen: http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2013/11/100-mal-beruehrt.html.

    Nochmal Gratulation zu sooo vielen Lesern und weiterhin ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  14. Auch wir gratulieren euch ganz herzlich!
    Wir haben einen Post http://lilas-welt-auf.blogspot.de/2013/11/blogging-neighboursgewinnspiel-bei.html geschrieben und das Gewinnspiel bei Facebook,G+ und Twitter geteilt und freuen uns das wir ins Lostöpfchen hüpfen dürfen :).
    Macht weiter so,auf die nächsten 100 Leser mehr ;-).
    Liebe Grüße von Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
  15. dann wünschen wir allen viel Glück!!!
    und euch einen wundervollen ersten Advent!
    glg

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Adventszeit wünschen wir Euch und gratulation zu 100 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es mal auf Facebook und auf G+ geteilt - und wünsche Dir noch einmal 100 Leser und das sich Dein Buch gut verkauft!

    Liebe Grüße und die besten Wünsche für eine schöne Adventszeit,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    habe Dir einen Post auf meiner Blogseite gewidmet, sorry kam leider erst heute dazu. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Seite und auch mit Deinem Buch.

    Ganz liebe Grüße
    Anja und 4beiniger Anhang

    AntwortenLöschen
  19. So, ich hab Dich jetzt auch erst einmal auf dem Gesichtsbuch öffentlich verlinkt... und ich hoffe, dass sich etliche User hier einfinden oder vielleicht auch Dein Buch kaufen....
    Und dann denke mal darüber nach, ob Du Dich nicht auch endlich dem Vernetzungszwang unterwerfen möchtest... tut nicht weh, und Du musst ja keine Nackedeibilder einstellen oder zu flashmobs aufrufen... ;-)
    Sei gebusselt
    mo und der gemerlte kleine Schisser.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen