Freitag, 5. April 2013

Unser Frühling





 

Kommentare:

  1. Heute sieht es bei uns ähnlich aus aber die letzten Tage hatten wir wirklich tolles Wetter :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nun ja ^^ nach Farbenpracht schaut es noch nicht aus.... aber das ist ja bisher bei keinem so, denke ich.
    Die Fotos sind trotzdem schön :)
    Und was ist das für ein Vogel? Ein Grünfink? :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Sieht immer noch nicht wirklich nach Frühling aus oder ?
    Aber es wäre klasse wenn Du das was Du jetzt fotografiert hast noch mal postest wenn es GRÜÜÜN geworden ist. Dann sieht das bestimmt klasse aus.
    Wir waren gerade in Feld und Flur spazieren und ich hab gedacht ich wachse mal wieder fest. Der Wind ist noch so irre kalt. Seit Tagen habe ich das Gefühl das ich eine Kopfgrippe bekomme, hab jedenfalls schon ein paar Tage Kopfschmerzen. Mensch ich hätte gerne Mittwoch......dann soll ja mit Macht der Frühling kommen.

    PS: Ja ich treibe meinen Mann mit dieser Macke in den Wahnsinn alles direkt fertig haben zu müssen ( wollen ) kennst du das etwa auch ??

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht`s leider noch schlimmer aus - es schneit gerade mal wieder.
    Trotzdem ein schönes WE,
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Die Strukturen auf den Feldern gefällt dem Frauchen sehr :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ..wuuuunderschöne frühlingsbilder...
    danke dafür.
    lieb grüssen wir euch,
    nathalie mit sindy

    AntwortenLöschen