Donnerstag, 25. April 2013

Kleine Brüder

Kleine Brüder sind ja total nervig.

... da läuft man über die Wiese, freut sich über die Sonne...

... und da kommt dieses kleine Monster.

Frauchen nennt dieses Monster auch "kleiner Bruder"

ICH nenne ihn NERVENSÄGE

Der will immer nur raufen und toben. Pubertär eben :)

Ich bin ein Windhund. Könnt Ihr das sehen?

Da kann dieses kleine Monster mit seinen Segelohren nicht mithalten *lach*

Seht Ihr meine Zähne?...

1A knochengepflegt

Ehrlich? Wenn man ihn eingenordet hat, ist er einer der liebsten Brüder der Welt.

Kommentare:

  1. Na, aber immerhin ist dein kleiner Bruder eine echt süße kleine Nervensäge ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Brüder können nervig sein - aber es ist trotzdem schön sie zu haben ;) Ist bei uns ähnlich. Damon fand vor gut vier Jahren den Einzug von Laika auch nicht so toll - aber jetzt mag er sie.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gebiss wie ein ganz Großer - Respekt!

    Liebe Grüße, ich hätte dann aber vielleicht doch liebe eine Schwerster :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dem kleinen Monster hast du aber gezeigt, wer hier das Sagen hat...
    Die Fotos sind echt super geworden.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Ha, was für tolle Bilder =)
    Ihr seid wirklich kleine freche Hunde ;-)

    Aber wirklich tolle Bilder *Daumenhoch*

    LG, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung! Dir möchte ich ja nicht zwischen die Zähne kommen ;-) Gut, dass der Kleine so gut auf Dich hört - man muss halt wissen, wie man sich Respekt verschafft :-) Viel Spaß beim Toben wünscht Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  7. tja, kleine Brüder koennen sicher oft nervig sein, aber es ist doch schoen sie zu haben, oder? wem würdest du sonst mit deinem riesen Gebiss so schoen Angst machen koennen? gib's zu, etwas Spass hat es dir doch gemacht den Boesen zu spielen, nicht war?
    Coole Bilder hast du da gemacht!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  8. Was sich liebt das neckt sich :-) das ist unter Brüdern nicht anders
    Tolle Aktionbilder!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. frauchen geht das herz auf bei diesen tollen bildern! hach, wie lustig! dank euren bildern erkennt frauchen bei mir auch immer mehr den pinscher raus. das kann man nicht leugnen. ;)

    habt weiterhin so viel spaß! in gedanken düs ich mit euch mit. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Schwestern sind nicht besser.
    Tollen Windhund habt ihr ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaa - dieser kleine bruder hat schon was von einem windhund! könnte glatt als italienisches windspiel durchgehen... ;-)

    schleckerbussi
    quentin
    (der in echt ein windhund ist)

    AntwortenLöschen