Donnerstag, 18. April 2013

Himmelsstürmer

Einer der seltenen Augenblicke, wo man nur da stehen kann und die Schönheit und Kraft dieses Tieres bewundert. Wir hatten das seltene Glück, diesen Fischadler beobachten zu dürfen.






































Kommentare:

  1. Wow, so einer kam mir leider noch nicht unter. Du konntest richtig tolle Aufnahmen machen.
    Ich bin begeistert...:-)
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Bilder. Da hast du wirklich Glück gehabt. Einfach fantastisch
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschöne Bilder, da hattet ihr wirklich Glück! Ich würde auch gerne mal einen beobachten, werde mich aber wohl mit Falken, Bussarden und Störchen zufrieden geben müssen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wooooow Wahnsinns Aufnahmen! Hut ab, sehr beeindruckend.

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tier, toll, dass er so lange blieb.
    Eine schöne Serie.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super tolle Bilder.
    Da warst du zur richtigen Zeit am richtien Ort ;-)

    Wirklich ein tolles Tier =)

    AntwortenLöschen
  7. Nen Fischadler hab ich bei uns auch noch keinen gesehen !! Bussarde und Falken gibts hier massig auch der Milan ist vertreten aber ein Fischadler ? Nicht das ich mich erinnern könnte.

    Tolle Fotos....... Ich glaub meine Wuffs wären allerdings Amok gelaufen :-)

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ich finde die Fotos prima. Ich habe so einen Adler noch nie gesehen und bin fasziniert. Danke, dass Du und hier diese Fotos gezeigt hast. Selten schöne Nichthuundebilder

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wouwww, gut eingefangen, bestaune sie auch immer am Himmel, doch Frauchen schafft es nicht sie so tolle abzulichten.
    Wedel, wedel von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich zuerst nicht wusse, welcher Greifvogel das ist bis mich meine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat.

      Löschen