Samstag, 20. April 2013

Ausflug an den Obermooser See





























 Natur, Zwergpinscher, Fischadler, Graugänse, Fröschlein, Sonnenschein - ein rundum schöner Tag.

Hier sind noch weitere Bilder: Fotos vom Obermooser See

Kommentare:

  1. Wouw... toller Ausflug, bei euch scheint das Wetter etwas freundlicher zu sein. Ich musste heute Morgen meine Pfoten in den Schnee setzen, mir macht das eher weniger aus - aber Frauchen jammert.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Ausflugsziel für Flughunde und anderes Getier :-)
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. oh was du da alles erlebt hast. tolle bilder und sehr lustige tiere.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. waaaahnsinnig schöne Bilder und was für ein tolles Wetter :3
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    wie lieb, dass Du uns auf Deinen Spazeirgang mitgenommen hast mit Hilfe Deiner schönen Fotos. "Rennsemmel", Enten und ein Frosch, was will man mehr.

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa - so liebe ich den Frühling - die Fotos sind einfach herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen