Sonntag, 14. April 2013

Des einen Leid, des anderen Freud

Was sehe ich denn da? Theos Schnee ist ja weg...


Aber etwas anderes ist da.... ich muss gleich mal schauen gehen...
Ein Teich. Ganz alleine für mich. Bestimmt weil ich so brav war...
Oh, das macht Spass. Ein Teich. Für MICH!!!
Blöd nur, dass man da auch wieder raus muss.


Kommentare:

  1. Na was für ein Glück ist der Schnee endlich weg - dafür hast du jetzt einen tollen See :-) hat ja auch nicht jeder
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß, ein Teich ganz für ihn. hihi
    Goldig.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder =) =)
    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  4. Wuff, da kann ich nur mitmachen im Chor, herrlich die vielen Teiche - für uns Hunde - die das grauslige Wetter hinterlassen hat.
    Gut padel, padel wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Früher oder später bekommt so jeder was er will und braucht :-)
    )

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, man sieht ihm die Freude richtig an :)

    AntwortenLöschen
  7. hier sind auch so tolle badespaß bilder. habe ich etwas verpasst? war gestern allgemeiner badetag? da muss ich mal mit frauli schimpfen, weil wir waren nicht baden.aber super das wenigstens du soviel spaß hattest.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  8. Jedem das Seine :-) Für mich sind Teiche nix, dann schon lieber Schnee. Aber die Zweibeiner, die sind ganz aus dem Häuschen, dass nun der Sommer/Frühling Einzug gehalten hat! 1001 sonnige Grüße sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du nun einen Teich hast und wir haben Sonnenschein .
    Wuff Tibi
    Schau mal oben rechts in meinen Blog, vielleicht willst du das Foto stibitzen

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass Du Dich über den Frühling so freust....
    Hast Du ja auch verdient, wenn Du so brav warst.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. wow ein waschechter Lakritz-Cocker;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er ist ein so sanfter Junge mit dem absoluten "will to please"

      Löschen
  12. SUPER :)
    Rchtig schöne "Planschefotos"
    Liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pfotengang,

    so lange das Wasser nur bis zum Bauch geht, ist es mir genauso lieb wie der Schnee.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Du schwimmst nicht gerne? Iregendwie ist die Welt verkehrt. Da hast Du das Meer fast vor der Tür *seufz*

      Löschen

  14. ♥ ...man ist das toll!
    Du darfst schon ab ins Wasser!!!
    Echt cool!
    Käme gleich am liebsten mit!
    wuff... Sindy

    AntwortenLöschen