Samstag, 19. Januar 2013

Wenn der Cocker mit dem Zwerg...

Spielen oder diskutieren?


Spielen!



Kommentare:

  1. Sind das wieder schöne Fotos - richtig toll, wie viel Spaß die Hundis im Schnee haben :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da fliegen die Ohren ja nur so umher - tolle Toberunde seit ihr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Bilder!!! Bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. hihi
    Der Blick des Cockers auf dem ersten Bild ist einfach heeeeerlich sweeet!
    Was für eine Menge Spaß im Pulverschnee ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pfotengang,

    ich will auch mit Euch bei Euch im Schnee spielen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

  6. ♥ die Bilder sind ja echt stark!!!!
    jöööö, die fliegenden Cocker Öhrchen...
    herzallerliebst!!!!!
    Euch einen wunderschönen Sonntag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich ganz ergriffen - von dem herzlichen Bericht und den wunderschönen Fotos "it´s about DOGS" - danke für die wunderbare bebilderte Erzählung.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Pfotengang, nun endlich ist unser Mensch dazu gekommen, auf Euer Taggen zu antworten, ganz fertig ist er aber nimmer noch nicht, wie die Menschen halt so sind, Termine Termine... aber immerhin, er hat angefangen!!

    Liebe Grüße aus dem karnevalistischen Rheinland!!

    AntwortenLöschen