Samstag, 26. Januar 2013

Schwarz-Weiss Fotos





noch mehr Fotos sind hier:   Toni im Schnee

Kommentare:

  1. Das ist echt Lebensfreude pur! Toni in schwarz und der weiße Schnee - ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Toni scheint ja richtig richtig Spaß zu haben mit dem weißen kalten Zeug :-)

    Ist er danach auch voll Schneeklumpen ??? Peachy muss ich nach solchen Aktionen die Beine und den Bauch abduschen um sie "aufzutauen" und Brady hin und wieder auch.
    Hier soll das Wetter heute umschlagen ich guck schon immer zum Fenster obs schon regnet denn hier solls heute mal wieder Eisregnen bevor morgen alles wegregnen soll. Dann dürfen wir statt Schnee den Matsch abduschen...*seufz*.

    Erwähnte ich schon das ich Frühling haben will ;-)

    Euch wünsch ich nen schönen Sonntag und nen Knuddler für Toni.

    Liebe Grüße

    Anja, Ben,Peachy und Brady

    AntwortenLöschen
  3. Freude! Da hast du den Beweis schwarz auf weiß.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toll..ich liebe Schwarz-Weiß Bilder.... :-)))))

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schön ^^ Würde super zu uns passen :D

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen

  6. ♥ hihi... wie passend!
    schwarz weisse Fotos...
    die sind echt toll geworden!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen