Freitag, 25. Januar 2013

Drei Zwerge im Schnee


Drei Pinscher im Schnee laufen herab aus steiler Höh'
la la la .... la la la  ....


Und die eine Spur ist seine
Und die and're Spur ist die Kleine
la la la ..... la la la ... 


Herrlich weißer Schnee, soweit man sehen kann
Und die große Welt, die scheint ihnen n dann
alle drei winzig klein
la la la ... la la la ...


Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Auch Zwerge haben ihren Spaß im Schnee. Dem dritten Zwerg war bestimmt etwas kalt. Zumindest sieht es so aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lalala - ihr seid lustig!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* - super Text mit schönen Bildern!

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://sonneimherz.blogspot.de
    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind die den süß, besonders der letzte!
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Sind das süsse Bilder - die drei kleinen Zwerge sind zum Knutschen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Die dürfen wenigstens noch ohne Jacke laufen.....meine Freundin hat 2 Prager Rattler die laufen immer rum wie Stofftiere...wenn sie denn laufen dürfen denn die meiste Zeit werden sie getragen, es ist ja schließlich KALT auf dem Boden *nerv* aber ich sach nix mehr !!

    Tolle Bilder !!

    Lg

    Anja, Ben,Peachy und Brady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das mit dem Anziehen ist so eine Sache. Wenn die Zwerge herumtoben macht ihnen die Kälte nichts aus. Wenn wir aber bei Minusgraden (ab -5°C) längere Wanderungen machen, dann bekommen sie alle eine Fleecejacke an - kleine Hunde haben einen anderen Wärmehausalt als große oder langhaarige Hunde. Aber getragen werden sie nicht! Sie haben gesunde Füße! Und da kommen wir wieder zum Stichwort Bewegung.

      Auch kleine Hunde sind richtige Hunde und sollten so behandelt werden. Es gibt nichts schöneres für sie als herumzutoben.

      Löschen
  7. Hallo Pfotengang,

    ob groß, ob klein, alle wollen in den Schnee hinein.
    Ich finde den auch ganz toll.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle schnee bilder!

    diese pfotenstellung auf dem letzten foto kenn ich von mir auch gut. man kann nicht leugnen, dass in mir auch ein wenig pinscher steckt.

    sagt mal, ist euch im schnee eigentlich auch so eiskalt wie mir? fellmäßig hab ich nämlich alles vom pinscher abbekommen und nicht vom dackel.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ...ganz ganz tolle bilder!!!!
    ...klein aber oho!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen