Donnerstag, 24. Januar 2013

Diesmal ist der Ball gelb

 Zum Glücklichsein braucht Theo Schnee und einen Ball. Und jemand, der den Einwurf macht. Alles andere macht er:

 





Weitere Bilder sind hier: Diesmal ist der Ball gelb

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, man sieht was er für einen Spaß hat. Mein "großer" auch, sein erster Winter und gleich richtig Schnee und er findet es auch toll. Im Gegensatz zu mir :-)

    Liebe Grüße
    Maries

    AntwortenLöschen
  2. So eine lebensfrohe Serie - da würden wir auch gerne den Ball für Theo werfen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einwurf: Mensch. Alles weitere macht Theo selbst. Er fängt den Ball, wirft ihn wieder in die Luft, fängt ihn, sucht ihn im Schnee... bestimtm glaubt er, dass Schnee extra für ihn erfunden wurde.

      Liebe Grüße,
      Tatjana

      Löschen
    2. *hihi* ist das süß ... der Schnee extra für ihn erfunden ... aber Bente's Frauchen hat recht, wer würde da nicht gerne mal den Einwurf machen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Die Foto von Theo sind ein Traum - sie strahlen soviel Lebensfreude aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Der gelbe Ball macht sich gut ;) Aber das Hundeherz ist noch viel hübscher! Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll. Das zweite Bild mit dem fliegenden Schnee gefällt mir am besten. Theo hatte bestimmt seinen Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Theo,

    und einen gelben Ball kann man auch nicht so leicht verlieren. Man sieht, dass Du richtig viel Spaß hattest.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon... aber wenn die Schneeschmelze kommt, werden wir haufenweise gelbe Bälle im Garten finden. Frauchen & Co. ist nämlich manchmal zu doof zum werfen... Dafür will sie aber nachher ind en Baumarkt fahren und Nachschub holen :)

      Dein Theo

      Löschen
  7. Tolle Bewegungsbilder hast Du da von Theo gemacht..... Brady hat auch den totalen Spaß im Schnee und auch mit dem Ball. Allerdings ist der Kerl ein Mimöschen, der muss weiche Stoffbälle haben die man "totschütteln" kann........

    Lg

    Anja, Ben, Peachy und Brady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haben schon so ihre Eigenheiten. Theo würde NIE einen grünen oder weissen (diese kleinen Fussbälle) und NIE einen weichen Soffball. Es müssen diese Moosgummibälle in gelb oder orange sein. Die Zwerge(pinscher) lieben dafür die weichen Stoffbälle, die so schön quietschen. Wie sagt man so schön: Jedm Tierchen sein Plaisierchen :)

      Liebe, Grüße,
      Tatjana

      Löschen
  8. Eine gute Wahl - so findest du ihn im Schnee besser wieder! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ...schöne Bilder!!!!
    Viel spass beim Ball spielen!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wenn die Kinder sich auch mal selbst beschäftigen können ;-) Und die Hunde erst ... Viele Grüße aus dem ewigen Eis, zu dem sich heute wieder Schnee von oben gesellt...Lucy mit zweibeinigem Anhang Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. hihi, wie cool ^^
    ja ein hund ist schon leicht zu beglücken :)
    Geht mir hier auch so. Eine Große Wiese zum Toben, und die Welt könnte nicht schöner sein ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur megasüüüüß zum totalniederknutschen!
    Sooooooo witzig der Süße!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen