Sonntag, 19. Mai 2013

Quark-Buttermilch Pätzchen



100 g Mehl
100 g feine Haferflocken
100 g grobe Haferflocken
1 Ei
1 EL Honig
200 g Quark
10 EL Buttermilch

Alles zu einer streichfähigen Masse verarbeiten und im Backofen bei ca. 180°C etwas 30 min backen. Im ausgeschalteten Backofen trocknen lassen.
Lasst es Euch schmecken!


Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus.... aber die sind doch wohl nicht für meine Fellnase bestimmt, oder???
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat: Alles für den Dackel, alles für den Hund :)

      Löschen
  2. Also, ich frag dann gleich mal meine 2beinerin, ob sie mir diese leckeren Plaetzchen baeckt!!!! oder sind die gar nicht für uns 4Beiner gemeint?? *gggg*
    Also, mir schmecken sie sicher trotzdem!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch. Für die 4beiner. Und nun müssen wir höllisch aufpassen, dass Frauchen und nicht alles wegisst. Ihr schmecken sie nämlich auch :)

      Löschen
    2. Denk ich mir, so sehen sie nämlich aus - seeehr lecker. Ich hoffe, ich komme mal dazu, zu backen. Ich komm ja nicht mal mit dem Lesen der vielen schönen Blogbeiträge hinterher... ;)

      Löschen
  3. *sabber, sabber*
    die bestelle ich mir - sofort!

    Bente

    AntwortenLöschen
  4. ...leeeeecker....
    geh davon träumen :-)

    ...sindy

    (> '' '' <) (> '' '' <)
    ( ='o'= ) ( ='o'= )
    -(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-
    Wir 2 passen auf dich auf!

    AntwortenLöschen