Sonntag, 19. Mai 2013

Hundekino

Die Ninchen hatten heute Ausgang.




 Die Hunde fanden es mega spannend.


So viele Zaungäste liesßen Dexter aber kalt.





















Hier sind noch mehr Bilder: Hundekino

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    die Kaninschen sind bezaubernd und deren Zaungäste witzig, wenn Sie könnten wie sie wollten.....

    Wenn Socke die Vögel im Winter in unserem Garten beobachten nennen wir das immer DogTV. Hundekino ist abe viel besser.

    Scön, wenn die Kaninchen sich von den Zaumgästen nicht beeindrucken lassen. Wunderwelt der Tiere...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ihr habt ja auch so ein tolles Hundekino.
    Den Häschen scheint das ja gar nichts auszumachen.
    Wir haben ein Meerschweinchengehege im Garten und da kann Bella auch stundenlang vorstehen und im richtigen Moment gegenspringen. Dann bringen sich alle Meeris sofort in Sicherheit...
    ♥liche Grüße
    Stefanie und Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eure Ninchen sind ja niedlich. Die haben wirklich die Ruhe weg. Bestimmt haben sie so viel Aufmerksamkeit genossen und den Hunden hat das Hundekino sichtlich gefallen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Bei der 5 habe ich laut loslachen müssen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Toni. Der saß die ganze Zeit so da und hat gestaunt.

      Löschen
  5. Sehr cool die heutige Vorstellung. Das hätte sich Linda sicherlich auch nicht entgehen lassen. Supersüße Ninchen hast Du da...

    Eine gute Nacht

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind super toll!!!
    bitte mehr davon...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kenn ich auch wenn unsere 4 Meeries draußen sind läuft das hier genauso ab.......die sind aber mittlerweile auch so relaxed wie Dein Dexter und scheinen dann zu denken...."Ja guckt ihr ruhig ihr kommt ja eh nicht dran !!"
    Aber auch wenn ich einen der 4 im Haus auf dem Schoß sitzen habe kommen sie schnuffeln und wissen das es Freunde und kein Futter ist aber laufen lassen vor ihrer Nase würde ich sie nie !!!

    Dein Löwenköpfchen hat ja wunderschöne Augen *schwärm* ...

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll. Ich kann gerade meine Blicke nicht mehr vom Bildschirm entwenden ;-)

    Ich liebe Kaninschen =) *jammi*
    EUre sind besonders hübsch =)

    Wuff, euer Deco

    AntwortenLöschen
  9. Die Ninchen sind süss und das ist nicht nur für Hunde echtes Kino..
    Ich liebe es auch und könnte stundenlang zu schauen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach tierisch viel Spaß aus, schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhh bei dem Programm schalte ich auch gerne ein !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, Hundekino mit Hasen als Hauptdarsteller :-) Ich habe meine Häschen und Meerschweinchen früher auch sehr geliebt - die gibt´s aber schon lange nicht mehr :-( Viele Grüße von der Lucy

    AntwortenLöschen
  13. Hey, eure Ninchen sehen ja sehr interessant aus!! kann man/hund die den jagen? d.h. lassen die sich denn erwischen, oder sind die genau so schlau wie meine Freunde die Wildschweine, die mir immer vor der Nase entwischen? *seufz*
    Coole Bilder!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn Frauchen nnicht wäre, die immer aufpasst, würdenw ir die bestimmt jagen. Nein, nicht Toni aber Theo...

      Löschen
  14. ...hihi... so ein genialer Titel... lach...
    coole Bilder!

    (> '' '' <) (> '' '' <)
    ( ='o'= ) ( ='o'= )
    -(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-
    Wir 2 passen auf dich auf!

    AntwortenLöschen