Mittwoch, 8. Mai 2013

Jetzt wird es bunt

Oder: ein Nachmittag im Garten. Die Hunde haben es genossen und Theo hat die Badesaison eröffnet.

Honey geniesst die Sonne

Oscar beim Chillen













einfach Kimi :)

Zeigt her Eure Füße...

Die Badesaison ist eröffnet

Ey, was geht ab?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, von wunderschönen Hunden!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, besonders das Pfoto mit den Füßchen - mir gelingt das nie schnell genug, abzudrücken. Sieht aber nach einem wunderbar entspannten Tag in einem blühenden und grünenden Garten aus.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. absolute Hammerbilder!!!!!

    Viele grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    es ist so schön wenn alles wieder grün ist und die bunten Blümchen blühen. Die Hundchens geniessen auch die Sonne. Die Bilder sind klasse. Theo hat sogar seinen Ball aus dem Wasser gerettet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Bilder von den Tieren und den schönen Blumen.
    Oscar bei Chillen ist mein liebstes, oder doch ... GsD muss ich mir nicht nur eines heraussuchen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wunderschön.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von Oscar und Honey sind meine Favoriten;-)

    AntwortenLöschen
  8. hihi - sonnenanbeter! herrlich!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. So sehen glückliche und entspannte Vierbeiner aus ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv,ihr Lieben,bei mir wären Hunde erlaubt,es würde eine große Tobewiese geben,bestimmt ;0)),ist halt ein Traum.
    Deine Fotos sind der tolle Wahnsinn und deine Hunde zum Knutschen ♥.
    Liebe ,verträumte Grüße vom,
    muffin

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder. am besten gefällt mir Oascar in der sonne und Kimi beim badespaß.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    oh, die wunderbaren Schlafbilder zeigst Du. Wie schön und die Blumenfotos sind der Hammer. Ganz tolle Fotos. Ich bin sehr begeistert.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Wow , die Fotos sind wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Endlich! Hundenasen in der Sonne, Purzelbäume auf dem Gras - was will man mehr? Sonnige Grüße aus Südhessen schickt Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, vielen Dank für die tollen Rezepte!
    Deine Fotos sind wundervoll, ich geniesse es, sie zu betrachten.
    Willkommen auf meinem Blog und ja, die Maiglöckchen wachsen bei uns im Garten.
    Schade, daß es sie bei Euch nicht mehr wild gibt.
    Viele Grüße nach Lauterbach, wo ich als Kind oft war
    Marle

    AntwortenLöschen