Freitag, 3. Mai 2013

Morgens früh um 7

... sind selbst die Farben noch müde


Tauohren

Tautropfennase

Wasserhund










Zaungast


Kommentare:

  1. Am Besten gefällt mir der Zaungast - sehr, sehr schönes Foto :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Überschrift - und das müde Licht mögen wir ja sowieso - aber - ihr habt auch sehr schöne Bilder eingeklebt - besonders das Pferd gefällt uns heute - liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. da seit ihr ja früh unterwegs. dafür habt ihr aber tolle bilder eingefangen. richtig süß.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die "Tauohren" sind ja wirklich niedlich. Zur Zeit ist es bei uns morgens taufrei - es sei denn, es regnet ;)
    Wirklich schöne Bilderserie!

    Liebe Grüße,
    ISabella

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Abby schaut auch immer aus, als hätte sie ein Bad genommen, wenn sie früh durch die Wiese rennt. Bei Anila sind es nicht ganz so schlimm.
    Tolle Bilder sind es auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von einem ruhigen Morgen !! Wir sind auch immer schon um 6:15 unterwegs und es ist wie ich finde die schönste Zeit des Tages !! Allein auf weiter Flur...hin und wieder mal ne Rotte Wildschweine oder ein paar Krähen, Vogelgezwitscher aus allen Ecken....einfach nur schön !! Super schöne Fotos mir gefällt das mit dem Weg und den Bäumen am besten. Die Hundefotos sind ja sowieso außer Konkurrenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise bin ich schon ab 5.30 Uhr mit den Hunden unterwegs. Aber wenn ich frei habe, wird es etwas später :)

      Löschen
  7. Liebe Tatjana,

    eigentlich wollte ich etwas zu Deinen Fotos schreiben, aber nun staune ich, wie früh Du maorgens aufstehst. das würde ich nicht schaffen. 5:30 Uhr schon unterwegs sein, das heißt ja, um 4:45 Uhr aufstehen und in die Dusche. Respekt.

    Nun zu Deinen Fotos. Um die Uhrzeit kann ich verstehen, dass noch alle müde sind....Dennoch sind die Fotos natürlich schön, die Schnecke und das Pferd gefallen mir neben Deinen Fellnasen besonders gut.

    Sende Dir liebe Grüße
    und wünsche Dir ein erholsames Wochenende

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ... Dusche kommt erst nach dem Spaziergang und Kaffee auch. Alles eine Frage der Organisation.

      Löschen
  8. Wow.
    Was für schöne Bilder.
    Ich liiiiebe das Tautropfnasenbild, was für ein hübsches Gesicht!!!!!
    Danke...
    Wieder mal *g*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder!
    aber warum um himmels willen seid ihr denn soooo früh unterwegs??

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch gar nicht sooo früh :) Normalerweise sind wir ab halb sehc unterwegs.

      Löschen