Freitag, 1. November 2013

Spätherbst







 Kindheitserinnerungen. Kennt Ihr noch die Knallerbsen?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen des Herbstes hast Du eingefangen, Und Knallererbsen haben wir auch mit "Schmackes" auf die Straße geworfen und "knall", "peng", "plopp".
    Lange habe ich diese schon nicht mehr gesehen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Knallerbsen kennen wir auch noch. Aber irgendwie haben die früher besser geknallt ;) Chris kann sich gar nicht richtig erschrecken, wenn ich sie knallen lasse.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Herbstfotos!! .. jaaa die Knallerbsen kenne ich auch noch*gg*

    LG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Klar kenn ich Knallerbsen noch. Habs sogar die Tage noch probiert ob sie noch funktionieren als ich an welchen vorbei kam. Ich finde der Name KNALLerbsen ist doch ziemlich überbewertet. Ein nettes KLOCK und mehr hörte man nicht wirklich. Ja nun gehts in großen Schritten auf den Winter zu. Ich mag diese Jahreszeit nicht und mein Pointeropi leider auch nicht. Das ist die Zeit der Schmerztablette und der Pullover für einen arthrose geschädigten Hund.
    Machen wir das beste draus.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früher waren sie irgendwie lauter ☺

      Ich mag die jahreszeit auch nicht, habe ich auch neulich igeschrieben und niemand verstand mich. Meiner Kimi geht es wie Deinem Opi, die Schmerzen werden wieder mehr, die Tablettendosis wird erhöht... und ich hoffe immer, dass es nicht schlimmer wird. Durchhalten.

      Löschen
  5. wunderschön die bilder!
    klar kann sich mein frauli an die knalldinger erinnern!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen