Samstag, 9. November 2013

Kleine Eselei









Kommentare:

  1. Hallo

    Einfach nur süüüüüüssss. Ich Liebe Esel, die sind einfach so kuschelig süss.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit diesen Eselbildern hast du mir eine riesige Freude gemacht!!! Ich liebe Eselchen und solche Bilder lassen mein Herz vor Freude hüpfen!!!
    Danke....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Zwei und Vierbeinern bei euch
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Leider gibt es hier keine Esel - aber ich soll die Sturheit von ihm haben ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dir da nichts einreden. Die Zweibeiner kennen sich da manchmal im Tierreich nicht so richtig aus.

      Löschen
  5. Einfach zum Dahinschmelzen, tolle Aufnahmen von der Eselfamilie.
    Ein Danke Nasenstups von Ayka die gestern eine tolle Portion Kokosbällchen bekommen hat. Schmatz, Mampf sooo lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pfotengang, vielen Dank für diese tollen Fotos.
    Auch ich bin ein absoluter Eselfan und wenn ich den Platz dafür hätte, dann hätten wir auch welche. Acuh bei uns gibt es leider keine und so habe ich mich über diese tollen Fotos sehr gefreut.
    Einen schönen Sonntag euch allen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist noch ein Eselfan :) Tolle Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Die schleichen sich doch glatt in mein Herz ♥
    Dankeschön für die tollen Bilder vom Puscheleselchen.
    Liebe Grüße
    Andrea und die Fellschnuten

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!
    Ich mag Esel sehr gerne...
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  10. Huhu die sind aber süß. Ich habe auch zwei Esel... aus Plüsch ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. die sind aber herzig ! Bei uns wohnt auch ein Esel in der Nachbarschaft und der ist seeeeeeeeeeehr laut wenn er was will :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh,diese Fotos sind Herzerwärmend,ich liebe Esel!Lieben Dank fürs teilen.
    Bis bald,Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wo genau wohnen die denn? Die würde ich Zugern dem großen Mädchen zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du in Hessen wohnst, ist es vielleicht gar nicht so weit. Wenn Du mit eine Email schickst pfotengang@web.de kan ich Dir gerne sagen, wo die wohnen.

      Löschen