Samstag, 16. März 2013

Bei dem Wetter

... gibt es kein Halten mehr. Raus geht's in die Sonne und dann wird getobt und getobt und getobt







und dann haben wir noch diese drei Gesellen getroffen, die von dem Schnee genauso begeistert waren wir die Cockies :)





10 Kommentare:

  1. Also wenn deine Bande sich nicht freut, dann weiß ich nicht wer überhaupt - klasse.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das selbe hatten wir heute auch! <3
    Tolle Bilder sind das!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. hihihi
    DA fällt mir nur eins ein: huiiiiiiiiii!!!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch liegt also auch noch so viel Schnee. Na da habt ihr euren Spaß gehabt. Tolle Bilder sind das geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, Sonne, Schnee und ganz viel Freude :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur Lebensfreude pur!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder.. und waaaaaahnsinn wieviel Schnee ihr habt.

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen