Mittwoch, 20. März 2013

Happy Birthday

.. to yoooou, happy birthday to yooooou... happy birthday liebes Puckele... happy birthday to yoooou...

Puck, auch Puck-Puck, Pucky und Puckele genannt, hat heute seinen zweiten Geburtstag. Vor zwei Jahren kam er als zweiter von 6 Zwergen zur Welt und war mit 163 g auch der Zweitschwerste. Alles Liebe und Gute kleiner Schatz.











Seinen Namen hat er übrigens nach dem kleinen Elf aus dem Sommernachtstraum.

Kommentare:

  1. Was aus 163 Gramm alles werden kann :-)

    Liebe Grüße zum Geburtstag kommen aus Ostfriesland!

    So liebe Kleinst-Welpen-Fotos gefolgt von schönen Fotos - das macht Spaß - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch lieber Puck =)
    Sehr schöne Fotos =) angefangen von 163 gramm bis hin zu 5 (?) Kg =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns ein Häppy Wuffday und einen dicken Knuuuutscher

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns noch ganz, ganz viele Geburtstagsgrüße und dicken Schmatzer! Die Fotoserie ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Feliz Cumple!!!
    Als Welpe war er ja total süß <3
    Und jetzt ist er ein toller, stolzer Rüde!
    Lass dich heut verwöhnen Puck-Puck ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Flitzpiepe!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Puck,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viele Leckerchen wünschen wir dir. Hab einen schönen Tag und feiert alle.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Puck, herzliche Geburtstags-Wuffis sendet Dir nachträglich Deine Lucy :-) Auf dem zweiten Foto habe ich mich mal wieder unsterblich in Dich verliebt :-*

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, da hat Puck aber echt zugelegt an Gewicht ;) Auch von uns alles, alles Liebe und noch viiiiele weitere tolle Jahre mit seinem klasse Rudel :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...schäm....
    ich hab es verpasst!!!!
    Von Herzen,
    alles liebe zum Burzeltag!!!!
    Die Bilder von dir sind ja echt zuckersüss!!!!
    Echt zum Knuuuutschen... so lieb!!!!
    Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dafür aber die einzige, die an diesem Tag gratuliert :) Das hat doch auch etwas. Danke schön für die Glückwünsche

      Löschen