Samstag, 9. März 2013

Familienausflug

Mit 6 Hunden aufs Feld zu gehen - das verlangt schon einiges an logistischem Ideenreichtun. Während die einen Toben, toffeln die anderen über die neu entdeckte Wiese und wieder ein anderer okkupiert die letzten Schneereste:















und hier geht es weiter mit Bildern: Familienausflug ... nur das Gruppenfoto, das haben wir am Ende dann doch vergessen.

Kommentare:

  1. Es sieht trotz der logistischen Meisterleistung nach einem gelungenen Ausflug aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos =)
    Ein prima Rudel =) =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare, lebenslustige Bilder - besonders die Flugbilder finde ich klasse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein toller Familienausflug. Jeder hatte seinen Spaß. Die Bilder sind spitze.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach nur wieder herrlich und die Lebensfreude von allen Beteiligten springt einfach nur so rüber!!! Hut ab vor der Leistung mit sechs Hunden Gassi bzw. aufs Feld zu gehen - ich wäre mit mehr als zwei Hunden restlos überfordert!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Schneereste? Bei uns schneit es seit gestern!
    Der Cocker sieht nach Unterbodenwäsche aus;-)))

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooooo schöne bilder! da kann man ja nur lächeln, wenn man die ansieht. das sieht nach jeder menge spaß und freude aus! hach soooooooooo schön! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Flitzer auf dem 8. Foto könnte mir gefallen ;-) Natürlich sind sie alle herzallerliebst :-) Aber wie "toffelt" man denn? 1001 Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Flitzer heisst Puck, auch Puckele genannt :) Und toffeln... toffeln ist eine besondere Gangart von Kimi, immer nach vorne, nicht besonders schnell, etwas schwankend auch und dabei die Nase immer schon nach unten auf der Suche nach.. ja nach was?

      Löschen
    2. Aha. Dann kann ich glaube ich auch toffeln ;-)

      Löschen